Mehr Kühe cheaten? (LWS 2013)

Wie kann ich beim LS13 mehr Kühe in die Kuh Wiese cheaten das dann mehr zu sehen sind?
Bitte um Hilfe! Danke!

Frage gestellt am 19. September 2013 um 18:36 von Bene219

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das es nicht funktioniert. Sonst nimm einen Geldcheat und dann kaufst du dir mehr ist ja fast das selbe Prinzip

Antwort #1, 19. September 2013 um 19:35 von djsun

Nein das was ich meine ist das man mehr Kühe auf der Wiese sehen kann denn wenn man sich 20 Kühe kauft und bei der wiese schaut dann sieht man höchstens 9 Kühe und da möchte ich aber die 20 Kühe sehen!

Antwort #2, 20. September 2013 um 08:01 von Bene219

Das funktioniert leider nicht. Du hast zwar mehr Kühe aber leider nicht mehr sichtbare. Schade eigentlich denn ein paar mehr auf der Wiese hätten schon was. Lieben Gruß

Antwort #3, 20. September 2013 um 12:24 von djsun

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
wen du mehr sehen willst muss du die Grafikeinstehlungen hoch drehen. aufm Maximum sind es glaub 20 sichtbare Kühe.
das wurde so gemacht weil die Tiere nicht wenig Grafikleistung brauchen und ein guter teil der LS Spieler nichtmal eine Grafikkarte hat...

Antwort #4, 20. September 2013 um 15:02 von Sennar234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)