Navigationssytem (GTA 5)

Hallo liebe User,

ich bin total überfragt und ein wenig angepisst.
Bei GTA 4 hatte man ja die Möglichkeit auf der Karte an ein Ort zu klicken, den praktisch Markieren und dann wird, auf der Karte eine gelbe bei Hauptmissionen und eine grüne bei sonstigen Sachen, Linie angezeigt.
Bei GTA V funktioniert das irgendwie noch nicht.
Ich habe am Anfang die gelbe Linie gesehen bei irgendeiner Mission aber jetzt wird die weder bei "Interessanter Ort" oder "Wegpunkt setzen" nicht angezeigt.

Meine Frage ist, ob ich die irgendwie erst aktivieren muss in den Optionen oder wieso zeigt man mir die Route nicht an?!

Vielen dank im Vorraus

Frage gestellt am 19. September 2013 um 18:44 von Joker-x

9 Antworten

Wenn du auf der Map etwas markierst erscheint eine lila Route zu deinem Ziel.

Antwort #1, 19. September 2013 um 18:48 von watchmen

Das lila Wegzeichen erscheint auch aber keine Route.

Antwort #2, 19. September 2013 um 18:52 von Joker-x

Das ist seltsam denn du hast diese Option sofort im Spiel.
Ich schätze das ist ein Bug in der Anzeige. Hast du mal versucht neu zu laden oder falls das nicht klappt das Spiel nochmal zu installieren?

Antwort #3, 19. September 2013 um 18:58 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn ich das neu installiere, dann sind meine speicherstände noch da, richtig?

Antwort #4, 19. September 2013 um 19:03 von Joker-x

Ja, es werden nur die Daten der Installationsdisk gelöscht.

Antwort #5, 19. September 2013 um 19:06 von watchmen

Ich versuche es nochmal und melde mich dann.

Antwort #6, 19. September 2013 um 19:08 von Joker-x

Ich muss von vorne anfangen. Weswegen? Frag mich nicht!
Leider sieht es genauso aus wie vorher und jetzt habe ich nicht mal in der 1. Missionen diesen gelben weg. ..

Antwort #7, 19. September 2013 um 20:13 von Joker-x

Nur zur Sicherheit (manchmal sind's die einfachen Dinge): Hast Du in den Einstellungen geschaut? Da kann man die GPS-Route an- und ausschalten.

Antwort #8, 19. September 2013 um 23:36 von gelöschter User

Ja, es sind doch die simplen Dinge die das Leben so kompliziert machen.
Es lag tatsächlich an den Einstellungen.
Habe es leider immer überlesen. Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort #9, 20. September 2013 um 10:20 von Joker-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)