Palmengiessen ? (Schlumpfdorf)

Nachdem ich heute nachmittag das Update laden konnte (kein WLAN auf der Arbeit ) und ich all die "vielen Neuigkeiten " :( " bewundert hatte ging's ans verteilen der Geschenke
Aaaaaaber ich kann bei ca. Der hälfte meiner Nachbarn, die das Update haben, auf der Insel kein 2.geschenk lassen
Ich tippe zwei Palmen an, aber nur bei einer kommt der ladebalken :((
Ich könnt heulen
Was kann ich machen oder mach ich was falsch?
Oder bin ich einfach zu blöd ?
Vorher hat's immer geklappt

Liebe Grüße

Frage gestellt am 19. September 2013 um 20:51 von storch14

7 Antworten

Hallo J.,

das Problem habe ich schon seit dem letzten Update, das ist vermutlich nichts Neues.

Gruß

Mimo

Antwort #1, 19. September 2013 um 21:31 von Mimo-spielt

Danke Mimo
Ich hab schon gedacht das ich zu blöd bin :)) das Spiel zu spielen
Das ich bei einigen dauernd rausfliege,unter anderem bei Dir,daran hab ich mich schon gewohnt
Aber jetzt das!
Ich wollt das iPhone schon zum Fenster rausschmeißen :-))

Liebe Grüße

Antwort #2, 19. September 2013 um 21:57 von storch14

Hallo zusammen,

seit diesem Update funktioniert es auch nicht mehr bei mir, schätze das es Beeline irgendwie hinbekommen hat, daß man nicht 2 Palmen gleichzeitig giessen kann :(

Gruß Juromast

Antwort #3, 19. September 2013 um 23:53 von Juromast

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Was ich nicht verstehe ist, bei einigen geht's und bei anderen nicht
Ich hab's gerade noch mal probiert von 20 Nachbarn ging es bei 12(habe genau gezählt) bei den restlichen nicht trotz giesssymbol
Aber etwas gutes hat das Update doch:
Ich Komm jetzt bei allen auf die Insel und flieg im Moment nicht mehr raus :-)

Antwort #4, 20. September 2013 um 00:29 von storch14

bei mir geht es auch... alles wie gehabt

Antwort #5, 20. September 2013 um 09:35 von luft-de-bonge

geht mir seit dem update von smurf und/ oder ios7 auch so. hab schon gezweifelt, ob ich zu alt geworden bin oder ein spastiker, 2 palmen zu erwischen. :-(
hab auch kaum ne chance bei über der hälfte meiner nachbarn 2 geschenke zu machen. die schilder über den palmen reagieren zu träge, muss sie am stamm unten berühren. wenn dann alles bepflanzt ist ringsum, nichts zu machen. sorry. hab schon zig-tausend geschenke verteilt seit ich spiele, aber so mühsam wars selten zuvor.

Antwort #6, 21. September 2013 um 21:42 von cushmaster

Ich hab's gerade noch mal versucht
Es ist zum k...
wenn das Gieß Schild über den Palmen ist, geht es (meistens wenigstens)
aber wehe es ist kein Schild da, auch wenn ich warte bis die Schlümpfe Gießen es geht nicht
und wenn die Früchte reif sind dann geht es manchmal
Und der "rausschmeiss gargamel "hat bei mir auch wieder zugeschlagen
ich flieg wieder regelmäßig raus ,wenn ich auf die Insel möchte ( nicht bei allen,aber immer mal wieder)

Frustige Grüße

Antwort #7, 21. September 2013 um 21:54 von storch14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)