Cheats kopieren?! (Skyrim)

Hallo,
ich bin momentan am rumprobieren von diveresen Cheats, um mal zu sehen, was man mit der Konsole alles anstellen kann. Nur leider ist es extrem nervig, immer und immer wieder den selben Code einzugeben, bis man für etwas den Idealwert gefunden hat.
Kennt jemand von euch einen Trick, wie man Cheats kopieren kann?

Edit: Ich weiß, dass es funktioniert, ich habe es mal in einigen Mod-Reviews auf Youtube.de gesehen, jedoch finde ich diese Videos nichtmehr.

Mit freundlichen Grüßen
Shadow_Dragonking

Frage gestellt am 19. September 2013 um 21:31 von Shadow_Dragonking

4 Antworten

Bereits eingegebene Codes kannst du mit den Pfeiltasten "durchschalten".

Antwort #1, 19. September 2013 um 22:32 von Fable_2

Pfeiltaste ,,nach hoch" :D bis du zum Cheat kommst den du davor geschrieben hast .
WICHTIG! wenn du das Spiel schließt und wieder öffnest kannst du die letzten Cheats nicht mehr abrufen.

Antwort #2, 20. September 2013 um 14:39 von roterGruepel

Vielen Dank!

Antwort #3, 20. September 2013 um 14:45 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oder du erstellst ne Textdatei mit den CCs und lässt se Ingame als .bat starten. ^^

Antwort #4, 20. September 2013 um 21:54 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)