500 kills mit style Action modus (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hallo wie bekomme ich das hin die 500 kills mit style Action modus welches lv und welche Schwierigkeitsgrad mfg

Frage gestellt am 19. September 2013 um 21:34 von danniii

7 Antworten

bär,auf normal,level egal.öffne im feind gebiet truhen,so das du style energie nachfüllen kannst.aber noch nicht einsammeln.jetzt geh in den style modus und mach immer die 3mal viereck,3mal dreieck combo.die trifft viele gegner.kurz bevor der style modi endet,schnell auffüllen.dann wieder die combo.am schluß noch die hilfe rufen (hatte ruffy)und das müßte reichen. Mfg kurama78

Antwort #1, 19. September 2013 um 22:05 von kurama78

Dankee hab sogar 870 geschafft cool

Antwort #2, 19. September 2013 um 22:49 von danniii

Ich hab es mit Kizaru auf Einfach im ersten Prolog gemacht wo man in das eine Terretorium in der Mitte kommt wo ganz viele Gegner kommen in dem Terretorium ist auch noch eine Schatztruhe wo du deinen Style auffüllen kannst

Antwort #3, 19. September 2013 um 22:52 von Alecm

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
gerne bro ^^ ja,ich glaub das geht mit jedem char.man muß halt nur style energie sammeln.hab es für nen kumpel mit ruffy geschafft.

Antwort #4, 19. September 2013 um 22:58 von kurama78

muss man 500 mit einem style holen oder geht das auch wenn ich z.B. mit jdm style 50 hol und dann wieder aktivier und so weiter

Antwort #5, 20. September 2013 um 07:28 von Syroo

muß in einem sein.

Antwort #6, 20. September 2013 um 12:20 von kurama78

Ich habe Kuzan mit Level 100 auf Schwierigkeit einfach gespielt. Das Log von Smoker unter Freundes Log. Alle Truhen mit Essen öffnen, Getränke haben keine Wirkung, dann zurück zum Anfang des Spielbeginns und den Style-Action-Modus mit R1 aktivieren. Benutze die Kombination 4 mal Viereck und 1 mal Dreieck, "Ice Age Technik". Hatte beim ersten Versuch gleich 852 K.O's. Meine Fähigkeiten waren "Stylisch++", "Mundraub++" & Eisbrecher++. Übrigens ist für mich Kuzan der allerbeste, wenn es darum geht die Episoden im Haupt- & Freundeslog bei Schwierigkeit normal auf "S" zu bringen. Kuzan ist einfach der Hammer. Hatte bei ihm schon, bei seinem 2 Balken Spezialangriff "176" K.O's auf einen Streich. Meine Fähigkeiten bei Kuzan für "S" Rang aller Art ist "5 mal Quadrat Combo-Verbesserung++", "Hochspannung++", "Fleisch für Stärke++", "Fleisch für Körper++", "Eisbrecher++". Keine Frage, Kuzan ist der Mann für "S" Ränge. Habe ich auch immer ohne "Doppel Plus" bei den Fähigkeiten geschafft! Hoffe konnte helfen.

Antwort #7, 17. November 2013 um 02:18 von Salvatore-Galaxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)