Polaros HILFEEEE! (Kingdom Hearts HD)

Also hallo erstmal. Ich brauche hilfe bei polaros. Ich schaffe es zwar diesen überdimensionalen eiszapfen bis zum hellgrünen leben runter zu schlagen aber dann hagelt es eigentlich nur noch diese schönen eiskugeln runter und da sterbe ich andauernd :( ach ja ich bin level 65 bitte bitte bitte ich brauche dringend hilfe...

Frage gestellt am 19. September 2013 um 21:51 von __ventus__

4 Antworten

Aero(-ga am besten) benutzen und dann immer solange hin und her gleiten bis er wieder Eiszapfen schießt, meisstens kommen dabei auch Eisbrocken auf dich da musst du dann immer rechtzeitig heilen

Antwort #1, 19. September 2013 um 22:01 von The_One_Who_is_Chosen

Okay aber wenn ich aero wirke werden die eiszapfen ja größer.

Antwort #2, 19. September 2013 um 22:32 von __ventus__

Ich würde von Aero abraten, weil es dann unmöglich wird ihm Schaden zuzufügen. Ich war etwa Lv. 70+
Der Anfang ist denkbar einfach. Weiche den Säulen aus dem Boden aus und konzentriere dich mit Reflektor auf die Eiszapfen. Sobald er nachgibt solltest du ihn mit Ragnarök bearbeiten. Nach dem er das Erste mal zusammen gebrochen ist wirds kniffliger! Halte dich auf den Stufen auf und bleib möglichst viel in bewegung. Benutze dazu Purzelbaum. Wenn er dann seinen Flächendeckenden Eishauch anwendet, kannst du mit Paragleiter über seinen Angriff Fliegen und kannst hier mit ein paar Luftkombos die Eiszapfen weghauen. Ab den letzten
HP-leisten wird Polaros seine Eiskugeln beschwören, welche dich ziemlich schnell erledigen könnten. Benutze von diesem Punkt an so wenig Gleiteeinlagen wie möglich da sie dich sowieso immer wieder runterholen. Falls du die Ability Kräuter... irgendwas xD schon hast kanst du dich aber auch alternativ während dem Eiskugel Angriff heilen. Pack sonst noch ein paar Äther und ein Notfall Elexier ein, benutze die Abilities Esprit und MP-Hast und der Eiszapfen kann einpacken

Hoffe konnte helfen. Falls du's immer noch nicht schaffst, schreib einfach rein was dir mühe gemacht hat ;D

Antwort #3, 19. September 2013 um 23:13 von Noctis720

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Danke Noctis hab ihn schon geschafft habe noch ein bisschen gelevelt und hab ihn dann versucht. Mittlerweile benutze ich polaros zum leveln. xD Bin jetzt level 78

Antwort #4, 21. September 2013 um 18:58 von __ventus__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)