Weißes Auto ständig auf meinem Hof (GTA 5)

Hallo guten Tag zusammen,
ich hab kleines Problem und zwar habe ich am Anfang mit Franklin nach einer Mission ein weißes Auto geklaut und anschließend bei franklins Tante in die Garage gestellt und seitdem ist es andauernd und das nervt mich. Auch das grüne Motorad steht dort, welches man bei einer Mission bekommen hatte.
Ich hab versucht die beiden Fahrzeuge in meiner anderen gekauften Garage unterzubringen, jedoch geht das leider nicht.
Als Ich heute bisschen weitergespielt hatte, durfte ich in eine von Lester gekaufte Villa einziehen und dieses weiße Drecks Auto stand zu meinem Bedauern immernoch da !
Wie bekomm ich den Shit dort weg?
Ist das ein Bug oder wie

Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. September 2013 um 22:15 von ocgta4

4 Antworten

Das ist franklins Auto, und franklins motorrad, die kriegt man nicht weg.

Antwort #1, 19. September 2013 um 22:19 von davemanafy117

Nein jeder Charakter hat Fahrzeuge die PRaktisch IHM gehören.Wird am anfang kurz erwähnt bei Franklin ist es halt das Weiße auto und das Grüne Motorad bei Micheal ist es ja der Schwarze mit den Doller ZEichen Felgen. Die bekommst du nicht weg die werden immer wieder da stehen.

Antwort #2, 19. September 2013 um 22:20 von Alex___1997

das is halt franklins auto! tune es halt dann siehts etwas besser aus und du kannst es sonst als billig auto brauchen (also für irgendwo hinfahren und so) auch das motorrad gehört ihm und bleibt da aber du kannst trotzdem noch eine oder glaub mehrere wagen speichern.

Antwort #3, 19. September 2013 um 22:20 von CopKiller1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
"It's not a bug. It's a Feature" ;)

Das weiße Auto und Motorrad sind an sich die einzigen Autos von Franklin, die es sich zu tunen lohnt. Denn wie du bemerkt hast: Sie tauchen immer wieder auf! Sind somit also keine geklauten Fahrzeuge.
In den Garagen kannst du dann irgendwelche geklauten Fahrzeuge unterbringen. Sollten die jedoch kaputt gehen, dann sind sie weg - inklusive dem Tuning.

Antwort #4, 19. September 2013 um 22:49 von Espe89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)