Flugschule Problem (GTA 5)

Tag zusammen
Ich habe bei der Flugschule meine lieben Probleme und zwar soll Michael Flugstunden nehmen
Bin bis zu den Loopings gekommen
Die ersten beiden Loopings kein Ding die bekomme ich hin nur beim Immelmann klappt das nicht obwohl ich es nach den Angaben mache
Ich weiß nicht wie oft ich es jetzt schon probiert habe
Für eine Idee währe ich dankbar

Frage gestellt am 19. September 2013 um 22:48 von kreuzler

6 Antworten

Unten Links ist eine Leiste..da steht "Looping" und daneben ein Fortschrittsbalken. Einfach solange den Looping fliegen bis die Leiste voll ist und dann die Rolle machen. Der Typ sagt es dir auch wenns soweit ist.
Aber so nebenbei. Die Flugstunden muss man nicht machen. Den Raub kannst du so oder so machen.
Es ist nur etwas einfacher in der Mission den Heli zu fliegen wenn du nen höheren Flugskill hast.
Aber Pflicht ist es nicht.

Antwort #1, 20. September 2013 um 00:34 von TheHadi

Hallo TheHadi
das kann ja gut möglich sein
das problem was ich habe ich komme ja garnicht zu dem Raub
ich habe auf der ganzen Karte für keinen der drei char eine mission
mal abgesehen von ein paar neben aufgaben für Franklin

Antwort #2, 20. September 2013 um 02:24 von kreuzler

Hallo. Geht mir genauso. Komme aber beim ersten Flug des Helis nicht weiter. Michael hat den Balken für Fliegen aber voll. Es startet aber keine neue Mission.

Antwort #3, 20. September 2013 um 11:44 von SirJetten

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
können wir mal bitte bei der frage bleiben ? es ging um diesen looping, bei den ich genau das gleiche problem habe, hat denn wer raus wie man den mist hinbekommt ?

Antwort #4, 24. September 2013 um 13:37 von F4b14N

Maschine hochziehen ... bis sie kopfüber steht (solle aber schön horizontal ausgerichtet sein), anschließend sollte sie nach links bzw. rechts rumgerissen werden (am besten mit der "Schnittflug-Technik" eine 180º Rolle einleiten und die restlichen 180º per Stick zuende führen). Easy going.

Antwort #5, 26. September 2013 um 12:14 von Mr__X

hallo ich hoffe es ist in Ordnung wen ich meine frage mal hier drunter schreibe ich bin bis zum Helikopter fliegen gekommen bei der Flugschule und hab auch echt kein bock mehr drauf aber ich komm mit Trever nicht weiter ich habe alles besorgt die liste ist auch komplett nur ich komm nicht weiter

Antwort #6, 20. April 2017 um 23:23 von TheErik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)