Blaue Trio Tech Bug? (Kingdom Hearts HD)

Hallo werte Zockerkollegen,
Ich hätte da mal ne (eventuell) Blöde Frage.
Ich habe die standorte der ganzen Trio Techs alle mehrfach abgesucht.

Ber mir fehlt laut Spiel aber immer noch 1 Blaues Trio Tech ich habe auch daher nicht die beiden Trophäen für Alle Trio Tech und das fertige Tagebuch (womit meines wissens auch das Secret Ending ausfällt). Ich habe (wie damals auf der Ps2 auch schon) immer sofort das Blaue Trio Tech Zeichen bei Merlin benutzt, ist es möglich das wenn man das VOR dem Auftrag von Cid benutzt, das es dann NICHT mitgezählt wird?

Ich danke das schon mal im Vorraus für das Lesen meiner Frage und für eventuelle Antworten!

Frage gestellt am 20. September 2013 um 04:21 von Anubis93

2 Antworten

Das kann gut sein! Bei mir war das zwar nicht der Fall, weil ich das Trio-Tech erst nach Cids Auftrag geholt habe, aber ich hatte mal sowas bei dem neuen Tomb Raider. Da musste ich Mienen abschießen um das Tagebuch zu vervollständigen, doch leider habe ich nicht dem Storyverlauf gefolgt und habe einige schon vorab abgeschoßen. Das hat dazu gefürht das eine am Ende gefehlt hat bzw. nicht mitgezählt wurde.
Tja, das heißt wohl das du das Spiel nochmal von Anfang an spielen musst um es rauszufinden. Das musst du ja sowieso machen, wenn du alle Trophies haben willst, da man eine Trophy nur bekommt wenn man das Spiel auf dem Grad Final Mix durch hat.

Antwort #1, 21. September 2013 um 15:15 von kira7373

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Danke, ich hoffe SEHR das du dich in beiden Spielen Irrst, ich zocke zwar kein TR aber durch ein paar LP`s weiss ich das diese Spiele nicht mal eben durchzuzocken sind. Aber du hast recht dann halt in dem nächsten durchgang geduldig sein.

Antwort #2, 23. September 2013 um 17:54 von Anubis93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)