Mihen Straße Geheime Höhle (FF X-2)

so hab da mal ne frage, ich dreh nämlich bald durch mit dieser beschi*** höhle.

sorry für den anfang, ich hab mich im i-net umgeguckt doch keiner weiß rat. hab auch jemanden gefunden der die selbe frage hat und keine richtige antwort bekam.

es geht um die höhle in der mihen straße die der chocobo findet. ich geh da rein, spreng jede wand weg und dann gibts keine mehr zum wegsprengen. es hieß dieses komische monster soll hinter der nördlichsten wand sein. aber ich bin dem teil noch net gegegnet.
ich hab auch alle kisten geöffnet und da gibts eine stelle wo 5 kisten sind und die sind alle leer. raff ich nicht und dann latsch ich wieder ewig durch die gegend, sprenge wände die nicht gehen, kämpfe gegen gegner usw. dann hab ich keinen bock mehr und mach neustart.
ich will doch endlich auch den mist abschließen.

was mach ich falsch? muss ich was beachten? bin über jeden tipp dankbar.

ich hoffe das mir einer helfen kann,

Frage gestellt am 20. September 2013 um 08:32 von RealDeath

3 Antworten

Hinter den 5 truhen musst du die wand wegsprengen. Den weiteren weg hab ich leider vergessen-,- ist schon ne ganze weile her.

Antwort #1, 23. September 2013 um 20:55 von Mr-Mo

Hab grad nomma geguggd.

Also bei der wand hinter den truhen flattert yunas rock zwar nicht, aber lass dich dadurch nicht irretieren. Mann kann sie sprengen. Wenn du das gemacht hast, musst du dahinter die linke seite absuchen, bis der rock flattert. Die wand ebenfalls sprengen. Lauf hindurch und geh sobald du kannst nach rechts (keine sprengung nötig) jetzt müsstest du in einem langen gang stehen. Halt dich jetzt an der rechten wand, bis ihr rock das 2. Mal flattert (relativ weit hinten) diere wand sprengen und rein in den gang. Dort nur noch die hintere wand sprengen und bei der kreutzung dahinter nach links.

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 23. September 2013 um 21:32 von Mr-Mo

danke für euro antworten :)

hatte selbst nochmal geguckt und ne karte gefunden. hab meinen fehler entdeckt, ich wusste einfach nicht das man auch an der seite wände wegsprengen kann. habs jetzt endlich geschafft. zum glück muss ich das nie wieder machen.

Antwort #3, 25. September 2013 um 12:19 von RealDeath

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)