Mewtu X - Y (Pokemon X)

Also mal meine persönliche Meinung... mir gefällt das Mewtu von X garnicht.
Ist es möglich das Mewtu mit dem Stein gegen eines auf der Y zu tauschen?
(Sind ja soviel ich gesehen habe verschiederne Steine)

Oder ist das dann wie bei den Weißen Kyrem und Schwarzen Kyrem?
Ich kauf mir nämlich die X-Edition und mein Bruder die Y-Edition.

Schonmal danke :)

Achja noch so ne Frage am Rande xD wieso wurde eigentlich der Englische Name von Mewtwo auf Mewtu geändert? Weiß das jemand? Nur damits ned englisch ist?

Frage gestellt am 20. September 2013 um 08:52 von Valon92

5 Antworten

...tolle Meinung. Ich find Kid-Buutu viel schlimmer <.<
Sind die Steine keine Basisitems (was unwahrscheinlich ist, da man sie tragen kann) kann man sie evtl. auch von A nach B tauschen...

Warum hier was welchen Namen hat... kann dir nur Nintendo bzw. Gamefreak sagen...

Antwort #1, 20. September 2013 um 09:12 von derschueler

Vielleicht, weil es dann auf Deutsch übersetzt Mewzwei heißen würde, weiß der Geier.

Antwort #2, 20. September 2013 um 11:33 von flubbiflubflub

oda sie hätten es Mewtwo lassen können xD aber Mewtu sieht immer noch besser aus als "Porygon2" ~~

Antwort #3, 20. September 2013 um 11:58 von Valon92

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
oder porigon z

Antwort #4, 20. September 2013 um 14:42 von Nerox1996

Ich finde das von X sieht voll niedlich aus.(besser als das original)Das pinke ding am Rücken sieht aus wie ne Kapuze!Mewtu erinnert mich so voll an meine Lieblings Creepypasta(Jeff the Killer)!

Antwort #5, 06. Februar 2014 um 18:55 von Likesaralp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)