Anonyme Städte suchen ein Zuhause ? (Simpsons - Springfield)

Hallo zusammen,
Nach meinem Urlaub hab ich wieder eine Verlosung vorbereitet.
Dieses mal : exklusive anonyme Städte !

Unter allen die sich melden , verlose ich jeden Tag eine anonyme Stadt.
Wie das geht ? Ich habe mehrere Geräte auf denen ich anonym spiele. Diese Städte sind noch keinem Originkonto zugewiesen wurden. Wer er auch immer das Glück hat unter den Gewinnern zu sein , schickt mir einfach eine Emailadresse unter der ich ein neues Originkonto anlegen soll und danach verknüpfe ich dann eine meiner Städte mit dem neu erstelltem Konto.

Was beinhalten meine Städte ?
Um das ganze ein wenig interessanter zu machen bekommt der/die Gewinner/in eine Stadt die folgende Eigenschaften hat:

*Level zwischen 10 - 30
*Donuts zwischen 500 - 15.000
*Dollar zwischen 500.000 - 3.500.00
*Und zu guter letzt 15 verschiedene Gebäude oder Gegenstände die es derzeit nicht mehr gibt.

P.S. Ihr besitzt danach die vollständige Kontrolle über die neuen Städte, da die Emailadresse ja eine von euch ist. Zudem habt ihr damit alle Rechte und könnt auch unter www.origin.com euren Account verwalten und das Passwort danach ändern.

MfG John Knox

Frage gestellt am 20. September 2013 um 09:29 von John-Knox

2 Antworten

Eine super Idee, vor allem, weil man so eine Stadt bekommen kann, die Sachen enthält, die man nicht mehr erwerben kann. Und mit den Donuts wird sicher gestellt, dass die Stadt sich gut weiter entwickeln kann. Wenn ich nicht schon zwei Städte hätte, würde ich sofort mitmachen.

Antwort #1, 20. September 2013 um 21:41 von sky1

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
ich will gerne mitmachen

Antwort #2, 29. September 2013 um 15:49 von lol97531

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)