Kann mich jemand aufklären ? :o (GTA 5)

also ich versteh immernoch nix mit aktien handel blablablaaa :D kann mir jemand weiter helfen was ich machen muss um mehr geld zu geben durch diese aktienhandel ? und wieso sind die kleineren läden nicht auf der karte gekennzeichnet die man überfallen kann ? ich hab irgendwo gelesen das man friseuren und andere läden wie tattos überfallen ich kann dort keine waffe zielen wieso ? werden die kleineren läden am ende freigeschaltet oder hat jemand eine karte für?

thx^^

Frage gestellt am 20. September 2013 um 11:44 von SanandreasFreak

3 Antworten

Hallo,
ich weiß leider nicht ob ich dir helfen kann aber:
Es gibt mehrere Möglichkeiten bei Aktien

1)
Achte mal auf Missionen von Lester. Er wird dir bei der Mission Annahme immer Tipps zu bestimmten Firmen geben, wo es sich Lohnt, zu investieren - oder nicht.

2)
Ein weiterer Tipp (ACHTUNG: Diesen Tipp hab ich nicht selber getestet)
Es gibt immer 2 Arten von Aktien also wie soll ich dir das Beispiel geben? Es gibt Aktie Bayern und Aktie Dortmund (beide sind Sportvereine also beides Konkurrenz) - Investierst du in Aktie Dortmund und schädigst Bayern, so steigt die Aktie von Dortmund. Ein Beispiel Ingame wäre der Flughafen (kenne leider den Namen der Fluggesellschaft nicht) - investierst du also in Fluggesellschaft X und gehst zum Flughafen und Schädigst Fluggesellschaft Y so steigt die Aktie von Fluggesellschaft X
Beschäftige dich also mit den Namen der Aktien und guck welche Konkurrenz es gibt.

3)
Attentats missionen (hier kann ich dir leider noch nicht helfen da ich dies auch noch nicht selber gemacht habe aber habe gelesen, dass Franklins Attetats Missis einfluss auf bestimmte Aktien haben.)

Antwort #1, 20. September 2013 um 12:19 von n_stYle

attentats missionen erscheinen an verschiedenen orten , anscheinend an öffentliche telefonstationen, ... ich hatte gestern so eine mission , ich hörte ein telefon klingeln ,habs gesucht und bin dran gegangen , dann musste ich innerhalb 9min 4 leute killen. ist also vergleichbar mit gta oder gta2 , bei einem der beiden spiele war das genauso .

Antwort #2, 20. September 2013 um 12:30 von squareenixfriend

Zu deinr Frage mit den Kleidungsläden, tatto usw. Fahre mit einem Bike in das jeweilige Geschäft und die Verkäufer schrecken zurück. Oben rechts wird jetz stehen das dieser Laden geschlossen ist und du nichts mehr kaufen kannst. Jetz kannst du auch deine waffen raus hollen und die kassen hinter den tresen aufschiesen. Bekommst um die 400$!

Vorsicht bei den Waffenläden wird der Besitzer warscheinlich auf euch Schiesen bin mir aber nicht ganz sicher

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 20. September 2013 um 13:56 von xEaglesFlyHigh

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)