Hilfe bei Ariels Musical (KH 2)

Ich krieg das mit Ariels musical nicht hin.Hat da wer tipps für wann genau ich immer X drücken muss oder so was ähnliches.

Frage gestellt am 20. September 2013 um 12:05 von SuperDrache1000

2 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein recht blöder Tipp, aber ich würde einfach wiederholen und üben vorschlagen. Das sagt sich natürlich leicht, eine Möglichkeit diese Musicals zu umgehen kenne ich jedoch nicht.

Ich hatte persönlich immer bis zum Moment kurz vor der "gut"- bzw. "perfekt"-Zone gewartet und dann ohne Hektik die jeweilige Taste gedrückt und wenn man mehrfach hintereinander drücken soll, natürlich wie wild auf der Taste rumhämmern. Das war für mich in den allermeisten Fällen perfektes Timing, nur kann es bei dir ja persönlich ganz anders sein.
Andere Tipps fallen mir leider gerade nicht ein.

Antwort #1, 21. September 2013 um 20:19 von Krypelus

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Bei mir fehlt die grafik des balkens also da war kein balke ich hab einfach immer von neu gemacht un gekuckt bei welchem wort es am besten gut bzw Exellent Auftaucht

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 17:24 von SuperZockerSuchtii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)