2 fragen ! (GTA San Andreas)

hey guys, ich habe 2 fragen, laut überschrift

sooo frage nummmer 1 (tadaaaa): wenn in dem spiel viel los ist, also wenn ich auf der strasse in einer schießerei mit den cops verwickelt bin, überall passanten, und autos schnell untewergssind, dumm wegrennen, oder verrückt fahren, und im himmel 2 helis (polizei und nachichten) helis,

dann ruckelt das iwie heftig, wenn ich mit den doppelt macs oder t9 oder wie sie hieß, rumm baller, oder mit ner m4

kann mir jemand sagen, ob es am spiel liegt, oder das ich cheats aktiv habe, ooooooder es an der ps2 liegt (meine playsi ist ne slim und fast 8 jahre alt :P ps: noch was, ich habe die erste auflage und die ist total zerkartzt, also die disc

2: ich habe die aller erste auflage (nicht die platinum) wo die eine "bitch" auf der cd zu sehen ist,

wenn ich die systemsprache auf englisch stelle, kann das spiel uncut werden, also so lange ich es auf englisch habe

sry für die dumme schreibweise leute, aber ich habe null bock, hauptsache ihr versteht meine frage ;)

Frage gestellt am 20. September 2013 um 13:44 von Momo68

7 Antworten

Dass das Spiel ruckelt kann mehrere Gründe haben: 1.Kann es an deiner PS2 liegen. 2.Kann es an dem Game liegen. Platinum oder nicht ist egal - es gibt keine Unterschiede. 3.Kann es daran liegen, dass du zu viele Cheats auf einmal aktiv hast (zB Faschingsmode, PassantenAustand,etc).

War das mit dem uncut ne Frage oder nicht? Nein, wenn du deine systemsprache änderst, wird das Game nicht uncut, ist aber auch nicht schlimm, da es nicht viele Unterschiede zwischen cut und uncut gibt.

Antwort #1, 20. September 2013 um 18:14 von DerImperator

an meiner ps2 oder überhaupt bei allem?

ist es bei dir oder bei euch allen auch soo ?

Antwort #2, 20. September 2013 um 21:06 von Momo68

An Deiner Ps2 meinte er. Und nein, ein Spiel was ständig ruckelt wäre erst gar nicht auf den Markt gekommen, und erst recht nicht wäre San Andreas dann so beliebt geworden.

Antwort #3, 21. September 2013 um 11:20 von Algeti

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich meine nicht, dass das Spiel an sich schuld ist. Er hat ja geschrieben, dass seine CD sehr zerkratzt ist, das meinte ich.

Antwort #4, 21. September 2013 um 14:59 von DerImperator

also kanns auch an der zerkratzten disk liegen?

Antwort #5, 21. September 2013 um 15:03 von Momo68

@DerImperator, du hast doch geschrieben es könnte an seiner Konsole liegen (was ja auch sein kann), und er fragte daraufhin ob es an seiner Konsole liegt oder allgemein an jeder. Daraufhin sagte ich dass du gemeint hast es könnte an seiner liegen.

@Momo68, ja daran kann es auch liegen.

Antwort #6, 21. September 2013 um 16:00 von Algeti

Egal jetzt :D

Antwort #7, 22. September 2013 um 00:21 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)