Mein Babysim wird kein Kleinkind. (Sims 2)

Was mache ich wenn mein Baby kein Kleinkind wird. Die Eltern gehen schon immer ans Gitterbett hin und wollen dem Baby bei der Geburt helfen, aber es tut sich nichts, sie sehen dann immer nur mit dem Baby wie angewurzelt da und tragen es. Bin schon 2 mal aus dem Spiel raus und wieder rein gegangen, aber keine Veränderung.
Bitte um Tipps. Danke

Frage gestellt am 20. September 2013 um 14:42 von E-S-91

2 Antworten

das ist bei mir auch so :) wenn sich dann nix tut, lasse ich das baby wieder ins gitterbett legen und iwann laufen die ja eh wieder zum bett. wenn sich immer noch nix tut, heißt es einfach: abwarten! bei mir war es auch unlogisch: ich hab zwillinge bekommen, das eine baby ist jetzt aber älter als das andere O_o es wollte sich halt nicht entwickeln erst später..

Antwort #1, 22. September 2013 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Haste vielleicht den Cheat "aging off" an? Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter. Ich hatte es so gemacht (weil ich das Baby iwann loswerden wollte, weil es nich älter wurde): Neuer Sim ist eingezogen und ist mit Baby wieder ausgezogen. Auf dem neuen Grundstück wurde das Kind älter...

Antwort #2, 09. April 2014 um 20:12 von PixiePunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)