Skyrim-NMM (Skyrim)

Hallo,
ich würde mir gerne den NMM downloaden, um Mods nichtmehr manuell einfügen zu müssen.
Beim Herunterladen der Datei fiel mir auf, dass das Programm nach einem Ort verlangt, wo die heruntergeladenen Mods eingefügt werden. Mein erster Gedanke war, dass ich es in den Skyrim Ordner packen sollte.

Dann die Ernüchterung, als ich mir die Mod "Skyrim Witcher Experience" in das Spiel eingefügt habe, stürzte Skyrim immer im Ladebildschirm ab. Andere Mods (z.B. DaggerCraft Package) waren nicht im Spiel vorhanden.

Deshalb frage ich jetzt euch, wie ich den NMM korrekt installiere?

Mit freundlichen Grüßen
Shadow_Dragonking

Frage gestellt am 20. September 2013 um 14:52 von Shadow_Dragonking

3 Antworten

Ich weis nicht was bei dir das Problem ist :/ ich hab ihn einfach installiert und dann Mods von der Nexus Seite runtergeladen . Wenn du Skyrim öffnest und auf Datendateien gehst wird dort (bei mir) der Nexus Mod Manager angezeigt , vielleicht hast du ihn nicht aktiviert? Versuch mal den NMM nicht in den Skyrim Ordner zu packen, ich habe ihn einfach installiert und nicht in den Skyrim Ordner gepackt und er Funktioniert. Hoffe es hilft ein bisschen :D und sorry wenn ich nicht genau antworten konnte.

Antwort #1, 20. September 2013 um 15:22 von roterGruepel

Danke, aber leider hat es nicht geholfen. Ich habe alles nochmal neu installiert und nun kann ich wenigstens Haus-, Waffen- und Rüstungsmods downloaden. Bei "Skyrim Witcher Experience" stürzt Skyrim nach wie vor ab.

Aber nochmal danke für den Versuch mir zu helfen!

Grüße
Shadow_Dragonking

Antwort #2, 20. September 2013 um 18:07 von Shadow_Dragonking

Du brauchst, damit es fehlerfrei läuft das DAWNGUARD DLC, da von dort viele Meshes benötigt werden. Wenne das sogar mit aktviert hast, dann lade Dir BOSS herunter, vllt ist es ein Mod Konflikt:

http://boss-developers.github.io/

Antwort #3, 20. September 2013 um 21:35 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)