brauche hilfe! (Borderlands 2)

muss man wenn man shift-codes benutzen will gold-mitglied sein oder was anderes weil es bei mir nicht geht

Frage gestellt am 20. September 2013 um 14:58 von soulsilber

4 Antworten

du musst dich zuerst bei shift anmelden. wenn du zu jung bist gehts nicht. google einfach mal nach shift, dann kommst du auf die webseite von shift und kannst dich dort registrieren und anmelden egal wie alt du bist. dann kannst du auch ingame shift codes einlösen ;)

Antwort #1, 20. September 2013 um 23:09 von kles2323

wie genau heißt die webseite könntest du es mir schreiben wenn du es weißt

Antwort #2, 21. September 2013 um 16:03 von soulsilber

https://shift.gearboxsoftware.com/home


naja eigendlich wärs bei Google gleich an 2. stelle gewesen, aber egal ^^
noch eine voraussetzung ist, dass du zumindest mit der xbox mit dem internet verbunden bist, also egal ob silber oder gold damit die codes geprüft werden können ;) hoffe das hilft dir! :)

Antwort #3, 21. September 2013 um 17:29 von kles2323

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ich habe mich dort angemeldet aber es immer noch nicht kannst du die vorgehens weise genau erklären

Antwort #4, 26. September 2013 um 11:03 von soulsilber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)