Kann meine Nachrichten nicht öffnen (Ice Age - Die Siedlung)

Seit 2 tagen habe ich das Problem, immer wenn ich meine Nachrichten öffnen möchte, schaltet sich das Spiel aus. Es werden mittlerweile über 60 Nachrichten angezeigt, nur leider kann ich sie nicht öffnen. Wer kennt das noch? Woran liegt es?

Frage gestellt am 20. September 2013 um 15:46 von Avrin1

11 Antworten

Hab dieses Problem auch und bis deshalb bereits mit dem Gameloft-Support in e-mail Kontakt. Bei mir sind es bereits 750 Nachrichten und es wird jedesmal wenn ich die Nachrichten öffnen will, das Spiel beendet. Also du bist in guter Gesellschaft. Falls ich etwas Neues weiß - melde ich mich wieder!

Antwort #1, 21. September 2013 um 20:29 von schwedi66

Mir gehts genauso, habe auch so um die 700 Nachrichten, samt Geschenke, kann sie leider nicht erhalten

Antwort #2, 21. September 2013 um 20:34 von christina1962

Man erhält die Sachen schon... nur werden die alten Nachrichten immer noch angezeigt und stauen sich...

Antwort #3, 24. September 2013 um 09:52 von Elend

Da bin ich mir nicht so sicher, ob man die Geschenke erhält! Ich kann die Nachrichten nicht einmal öffnen werde ich schon aus dem Spiel geworfen. Woher weißt du das, dass man die Geschenke trotzdem erhält! Hast du auch Probleme mit leeren Dörfern?

Antwort #4, 24. September 2013 um 11:46 von schwedi66

Einige Dörfer sind leer wenn ich sie besuche. Ich denke, dass ich die Geschenke nicht erhalten kann,
da man ja auf "Annehmen" klicken muss, um sie zu erhalten - das geht aber nicht, weil ich jedes Mal wenn ich auf "Nachrichten anzeigen" gehe - das Spiel einfach geschlossen wird.

Antwort #5, 24. September 2013 um 11:59 von Avrin1

Mit den Nachrichten hab ich genau das gleiche Problem. Und mit den Dörfern hat es bei mir auch so begonnen, dass nur einige Dörfer leer waren. Mittlerweile sind es jetzt leider bereits alle Dörfer! :( Ich hoffe immer noch auf eine Lösung von Gameloft...

Antwort #6, 24. September 2013 um 12:05 von schwedi66

ich habe leider auch die vorgenannten Probleme:leere Dörfer, Absturz nach tippen auf den Nachrichten Button. scrat taucht auch kaum noch auf. schade. neustarts und Cache leeren haben nichts genutzt. ich hoffe nur, dass es reparabel ist.

Antwort #7, 25. September 2013 um 23:15 von gelöschter User

Das Problem habe ich nach dem Uptat auch! Alle Alten Freunde sind weg und ich fliege bei jedem Besuch der neuen Freunde aus dem Spiel. Macht keinen Spaß mehr. Hoffe auf ein neues Uptat.

Antwort #8, 26. September 2013 um 19:54 von Biene1805

Ich habe nun auch das Problem..kann meine Nachrichten nicht mehr öffnen.Schade!
Wohin kann ich mich wenden?

Antwort #9, 26. September 2013 um 20:25 von Kerni666

Und noch was:mein Schlieferbaum zählt ständig rückwärts..vor kurzem war er fast voll und nu wieder 201 statt 243

Antwort #10, 27. September 2013 um 10:27 von Kerni666

Und heute gab es ein Update - und jetzt kann ich meine Nachrichten wieder lesen. Nur meine Freunde sind weg und der Schlieferbaum ist wieder auf Anfang gesetzt.

Antwort #11, 03. Oktober 2013 um 20:09 von Avrin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ice Age - Die Siedlung

Ice Age - Die Siedlung

Ice Age - Die Siedlung spieletipps meint: Das kostenlose Aufbauspiel gewinnt keinen Innovationspreis, bringt aber auch wegen der putzigen Optik einigen Spielspaß.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ice Age - Die Siedlung (Übersicht)