Zuckendes Auge (Dawnguard)

Ich habe folgendes Problem:
Ich hab mich der Seite der Vampire angeschlossen. Wie wir wissen, haben diese ja ziemlich geil aussehende orange glühende Augen. Ein Auge zuckt aber immer so komisch. Ich hab die Vermutung, dass das damit zusammenhängt, dass ich am Spielanfang einen Charakter mit zwei verschieden Augenfarben gewählt habe. Kann mir irgendwer Tipps geben, wie ich das Zucken beheben kann?

Frage gestellt am 20. September 2013 um 16:24 von Rerum

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch. Ich hab es gelöst, indem ich die Quest bei Falion gemacht habe. Somit war ich kein Vampir mehr und konnte zum Gesichtswandler in der Zersplitterten Flasche unterhalb Riftons gehen. Dort hab ich dann meine Augenfarbe geändert. (Tat weh, sah eigentlich ziemlich geil aus xD ) Danach kannst du dich soweit ich weiß einfach wieder von Serana beißen lassen.
Bei mir hat's so funktioniert. Speicher aber lieber vorher einmal ab, falls irgendwelche Fehler auftauchen sollten.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 12:14 von Rerum

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)