Wird es auf meinem Acer Aspire 5750G flüssig laufen? (AC 4)

Ich weiss das kann man jetzt noch nicht sagen .Aber villeicht einfach mal schätzen oder irgendwie mit AC 3 vergleichen da die in AC 4 ja ne neue Engine benutzt haben.Ich kenn mich nicht so mit PC`s aus daher würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet.

hier noch ein paar Details zu meinem Laptop:
-Intel Core i7 2630QM 2GHz with turbo boost up to 2.9 GHz
-Nvidia GeForce GT 540M (1GB), Up to 1760 MB with TurboChache
-15.6 HD LED LCD
-4GB DDR3 Memory
-500GB HDD
-DVD-Super Multi DL drive
-Acer Nplify 802.11b/g/n
-6 cell Li-ion battery

Frage gestellt am 20. September 2013 um 16:54 von L-I-N-K-

6 Antworten

ich bin jetzt auch nicht wirklich bewandert bei pc´s aber ich schätze dass des schon eng werden könnte bzw nicht richtig läuft.Hoffe ich konnte helfen ;-)

Antwort #1, 20. September 2013 um 20:46 von holmerterra

Danke.Ich schätze ich warte am besten bis es raus Kommt

Antwort #2, 21. September 2013 um 21:26 von L-I-N-K-

es ist glaub ich keine neue engine, sondern immer noch AnvilNext.

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 20:56 von MatsEi

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Könnte doch laufen...
..aber ich kenne die Anforderungen ja nicht

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 23:40 von lupus500

Sollte laufen, in AC 3 wurde auch AnvilNext Engine genutzt, hab nen schlechteren Notebook, der AC 3 immer gepackt hat

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 13:44 von WolfezzKyne

Wolfezzkyne hat dein Notebook ac3 gerade noch so auf niedrigsten Einstellungen gepackt oder war nach oben noch Luft?

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 21:39 von L-I-N-K-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)