Dringed Hilfe bei der ersten Insel (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ho Hei~
Ich bin grad auf der ersten Insel und naja...komme einfach nicht weiter.
Wenn ihr den ersten Bossgenger besiegt habt, gehts es doch einmal links und einmal rechts lang, ne?
Also ich bin rechts lang gegangen und dann kommt nochmal ne kleine Abzweigung, nach oben und unten, ich bin halt hoch gegangen und stecke an an einer sehr doofen Stelle fest.
Es ist da, wo mehrer Steine, auf die man draufgehen kann, im Wasser sind, natürlich bin ich in der Hoffnung was tolles zu entdecken drauf gegangen und tja komme nicht weiter, an der Stelle , wo man auf den nächsten Stein hüpfen will, kann ich nicht drauf. Kurz davor falle ich immer wieder ins Wasser. Ich haber schon alles mögliche Probiert, Brooks komische Fliegeattake, aber nichts klappt. Die meisten meiner Charas sind schon K.O...
Kann mir jemand, trotz meiner ewig langen, schlechten Beschreibung helfen?
Danke schonmal:)

Frage gestellt am 20. September 2013 um 17:01 von lilly_darf_nich_mehr

2 Antworten

Wenn du mit Brooks "Lustiger Walzer" nicht klar kommst (is auch recht schwer das gebe ich zu) dann bleibt dir nur noch ein Sprintsprung als Option übrig. Diesen Sprung aktivierst du durchs drücken der C,C und B-Taste. Damit springt man sehr weit und das rüberspringen zur nächsten Felsinsel sollte klappen. Wenn du üben möchtest (also den Sprintsprung) würde ich dir die große Rasenfläche nach dem ersten Boss von Insel 1 empfehlen wo es links zu Enel/Eneru ging und rechts dort wo du jetzt fest steckst.

Antwort #1, 20. September 2013 um 19:21 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Ho Hei~
Danke für deine Antwort:3
Mit dem Sprintversuch hats geklappt:)
Danke, Danke, Danke:3

Antwort #2, 26. September 2013 um 15:38 von lilly_darf_nich_mehr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)