Crashes und Freezes (GTA 5)

Ich hab bei mir folgendes Problem: Ich habe Gta 5 gekauft und für einen Tag ohne Problem gespielt, doch als ich es heute gestartet habe, ist es bei der Micheal Mission( mit dem Boot) mehrmals eingefroren. Ich hab mir keine Sorgen gemacht, das Spiel neugestartet, und die Mission sooft gespielt, bis meine Ps3 nicht mehr ständig eingefroren ist. Bei der nächsten Mission ( wo man den Tennislehrer umbringen soll) ist es wieder eingefroren. Nun habe ich das Spiel zum x-malsten neuinstalliert und es ist jetzt fast unspielbar, wenn dass Spiel nicht grade fehlende Texturen hat, friert es wieder ein.
Hat jemand das gleiche Problem und ein passende Lösung?
Ich verzweifle hier noch mit so einem geilen Spiel und nicht die Möglichkeit zu haben es zu spielen.

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 20. September 2013 um 20:06 von What_the_Cat

8 Antworten

Also hierzu bitte zuerst nen Spoiler -Warnung
vllt sind manche nicht so weit. Und erfahren hier durch was passiert.

Und jetzt zu dein problem also

Ich kenn da 2 möglichkeiten?!.

Die 1. wäre wenn du deine PS 3 entlüfftest .
Schreib mir dazu ne PN wenn du es nicht weißt wie es geht :)

Die 2. wäre die CD mit Spülmittel zu waschen du gibst ein wenig spülmitte und wäscht sie mit wasser
bei abtrocken musst du nur 1 aufpassen das du es in drehung abtrocknest gegen oder mit der Uhrzeige kann schmieren.


BEACHTEN: ! (!)
Für Mein "Anwort" übernehm ich kein Schadenersatz auf eigene Gefahr machen.!

Antwort #1, 20. September 2013 um 20:18 von Slyean

Ja lüft mal deine PS3 das könnte hilfreich sein :)

Antwort #2, 20. September 2013 um 20:53 von gelöschter User

Ich klinke mich mal ein. Bei mir Hängt die sich auch gerne auf.
Entlüften ist bei mir dummerweise schwierig, da ich keinen Netzschalter habe, ghet das trotzdem?
Oder kennt jemand ne andere lösung, wie man die Freezes beheben kann?

Antwort #3, 20. September 2013 um 21:14 von Picther

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Lüfften hat nichts bewirkt... Andere Vorschläge ? :P

Antwort #4, 20. September 2013 um 21:35 von What_the_Cat

Lüft geht an jeder PS3, nur da ich die Dicke PS3 hab weiss ich nicht genau wie das bei den Slim Konsolen geht, ich weiss nur das man ein stecker ziehen muss, den dann wieder reintun und dabei die Taste gedrückt halten wo normal die CD rauskommt :) Aber wie gesagt ich weiss nicht welcher stecker es ist

Antwort #5, 21. September 2013 um 09:15 von gelöschter User

Hallo, habe dasselbe Problem. manchmal fehlen Texturen oder manchmal stürzt es ab. Abstürze waren bis jetzt immer beim Autofahren.
Was das Lüften der PS3 in diesem Fall bringen soll ist mir zwar ein Rätsel, aber man kanns ja mal machen wenn mans schon lange nicht mehr getan hat.

Antwort #6, 22. September 2013 um 16:40 von P1X3L

Hallo,
Also ich wollte mal Fragen ob mir jemand erklären kann wie man eine PS3 Super-Slim lüftet da ihr das Thema bereits angesprochen hattet.

Antwort #7, 12. November 2013 um 18:50 von Devilcrafter

Devilcraft hier :) , also du steckst den kabel von den Ps 3 , drückst mit nen finger auf den eject symbol gedrückt und steckst wieder den anschlußkabel wieder ein dann immer noch gedrückt halten bis es anfängt zu lüften bitte :)

Antwort #8, 12. November 2013 um 22:58 von Slyean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)