Machbar? (Resident Evil - Revelations)

Hey Leute ich versuche gerade den Schwierigkeitsgrad leicht ohne Kraüter und endlos Raketenwerfer zu schaffen. Ich bin gerade da wo man Quint und Keith, ich glaube so heißen sie, zum 2. mal in der Story in dem Veltro Quatier sind, aber dieses mal wo Quint man Computer hängt und man allein kämpfen muss. Bei diesem battle schaffe ich es immer nur bis zu den unsichbaren hunter, dann sterbe ich immer. Könnt ihr mir bitte sagen wo man sich da am besten hinstellen muss und welche Waffen man für welche Wellen oder Gegner benutzen soll. Danke im voraus.

Frage gestellt am 20. September 2013 um 20:19 von Doob-yu

10 Antworten

sorry aber ich habe das spiel nicht ich kann dir nicht weiter helfen

Antwort #1, 30. September 2013 um 10:31 von Gamer01_xD

Ich täte dir raten, die Pistole gegen die Magnum auszutauschen, Munition aufsammeln und dann den hebel betätigen. Ich habe mich dann rechts neben Quint hingestellt. Die Fenrir mit der MG, die Hunter mit MG/Schrot und Farfarellos hab ich mit Schrot/Magnum. Ich weiß nicht, ob das die beste Stellung ist, aber so hat es bei mir beim 2. Versuch geklappt. Hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #2, 30. September 2013 um 16:00 von Domi1007

Danke

Antwort #3, 30. September 2013 um 17:26 von Doob-yu

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Ich würde dir das Spiel empfehlen Gamer01_xD

Antwort #4, 30. September 2013 um 17:32 von Doob-yu

Also Fenrir sind diese infiezierten Wölfe und die Farfarellos sind diese Hunter die sich tarnen können, also unsichtbar machen können, oder? Stimmt das?

Antwort #5, 30. September 2013 um 17:37 von Doob-yu

Ja genau :-)

Antwort #6, 30. September 2013 um 17:40 von Domi1007

Gut Danke nochmal

Antwort #7, 30. September 2013 um 18:20 von Doob-yu

Jetzt habe ichs geschafft danke!

Antwort #8, 30. September 2013 um 19:11 von Doob-yu

Bitte!

Antwort #9, 30. September 2013 um 19:14 von Domi1007

ja ok ich überlege ob ich es mir hohle Doob-yu :)
danke für die emphelung

Antwort #10, 02. Oktober 2013 um 20:41 von Gamer01_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)