Frage ! Hab ich Halo's ? Stern zeigt mir den Weg zu Barschwa ! (Pokemon Diamant)

Hallo...
mir ist etwas sehr komisches gerade passiert.. was vllt euch etwas Hilfe ist ,um Barschwa zu finden.. .
Also ich bin schon seid einigen Tagen auf der Suche nach Barschwa, die ganze Zeit in diesem Verfluchten See im Kraterberg, überall gesucht nichts gefunden, doch heute passierte es seehr komisches !
Ich machte ein paar Stichproben im See an irgentwelchen Stellen und auf einmal seh ich einen ganz kleinen Stern im Wasser ! Nachdem der weg ging. Hab ich an einer anderen Stelle ein Schwerbe geangelt und danach sofort zu dieser Position gesurft wo der Stern war und holte meine Profiangel raus und was kam ? Richtig ein Barschwa, Weiblich , Lv. 14.

Jetz zu meiner Frage hab ich nur Halos und war das ein Riesenzufall, oder ist das ein unentdeckter Fanghinweiß für Barschwa, was das Team von Pokemon hinterlassen hat.

Hattet ihr sowas auch mal.. ?
Oder bin ich der einzigste ?

Frage gestellt am 20. September 2013 um 20:25 von iPro

2 Antworten

Da hab ich noch nie was von gehört. Auf Pokewiki arbeiten die ja mit den Infos der Hersteller und da steht auch nichts davon. Und wieso angelst du da tagelang? Einfach von unten rechts bis oben links jedes Feld zwei mal beangeln(Wegen der 50% Chance auf Barschwa), wenn nicht da, ein Feld weiter wieder versuchen. Für den ganzen See brauche ich maximal zwei Stunden und hab dann eins.

Antwort #1, 21. September 2013 um 09:13 von Ultra-Super-Yoshi

kannst ja mal versuchen, nochmal so ein zeichen zu finden, aber dann an einer anderen stelle. wenn es dann auch wieder zu einer begegnung mit barschwa kommt, ist da möglicherweise doch was dran.
bedenkt, dass gamefreak erst JAHRE später mit der sprache rausrückte, dass es in RBG doch möglich ist, mew auf "normale" weise zu fangen, wobei normal in diesem fall relativ ist, weil man die spielmechanik austrickst.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 23:33 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)