Welche Runen? (LoL)

Hi, ich möchte mir ein paar runen holen zu ap und ad. ich hab schon LEICHT angefangen, aber ich weiß nich welche ich holen soll. soll ich jeweils ap und ad machen, nen mix oder so? ich habe 5553 ep und würde lieber runen der klasse 3 bevorzugen^^

danke

Frage gestellt am 20. September 2013 um 20:48 von albo

5 Antworten

Wir wissen ja nicht was ADC oder Bruiser; APC oder Offtank mit AP Ratios?

Antwort #1, 20. September 2013 um 21:10 von powerhydropi

also ich spiel ad mit den runen, 9 attackpene (zeichen) , 9 rüstung und 9 mal mgr und dann noch 3 siegel des angriffs

Antwort #2, 20. September 2013 um 21:31 von Potz_Blitz



in den meisten fällen lohnen sich Dmg-Runen mehr als Penetration-Runen.
Und auch sollte man zwischen MR/level und Flat-MR unterscheiden, da eines von beiden je nach Lanesetup besser sein kann

Antwort #3, 20. September 2013 um 21:58 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich kenn mich nich wirklich mit den "fachbegriffen" aus^^

Antwort #4, 20. September 2013 um 22:20 von albo

Ich nehme an du hast nur 2 seiten?

Ad
Zeichen 9x angriffsschaden (nich /level)
Siegel 9x rüstung
Glyphen 9x magie resistenz /level
Quintessenzen 3x angriffsschaden

AP tausch die zeichen gegen magiepenetration
Quints gegen fähigkeitsstärke
Und wenn ip übrig sind kannst du die siegel gegen fähigkeitsstärke eintauschen aber zed wird gern gepickt darum würd ich sie drinn lassen. Aber is deine Entscheidung.

Das wären 2 runenseiten die du auf jeder position verwenden kannst.
Sobald du mehr runen/runenseiten hast kannst du das alles viel spezifischer gestallzen

Antwort #5, 21. September 2013 um 07:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)