Wann zieht er ein? (Sims 3)

Hallo,
Ich habe mich hier mit einem Sim verlobt, und die beiden haben auch schon geheiratet.
Meine Frage: Wann kann der andere Sim einziehen, oder kann ich das irgendwie beschleuigen? ich warte nämlich schon echt lange...

Frage gestellt am 20. September 2013 um 21:13 von Feyera

3 Antworten

Wenn nicht irgendwann die Interaktion unter 'Freundlich' -> 'Bitte, einzuziehen' kommt und du unbedingt willst das er einzieht, kannst du auch Cheats benutzen.
Gib 'testingcheatsenabled true' ein, klick dann mit Shift gedrückt auf den Sim der einziehen soll, da müsste dann stehen 'Sim zu aktiven Haushalt hinzufügen' oder so ähnlich. Da klickst du einfach drauf und er ist eingezogen.

Antwort #1, 21. September 2013 um 10:57 von MiKE204

Meistens steht ess wenn man gut mit diesem sim befreundet ist bei Freundlich :Bitten,einzuziehen wenn das nicht mehr kommt musst du cheaten mit testingcheatsenabled true oder auf stadt bearbeiten und ihn dann bei dir im haushalt einziehen lassen /mit deinem haushalt verbinden!

Hoffe ich konnte dir helfen ;) !

Antwort #2, 21. September 2013 um 12:20 von JackyH

Danke für eure tipps^^

Antwort #3, 21. September 2013 um 12:33 von Feyera

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)