Par Fragen (GTA 5)

Hiho spiele das Spiel erst seit gestern und habe deshalb ein par fragen.


Ich bin mal ins Internet gegangen ( GTA 5) und dort diese Seite gefunden wo man Flugobjekte aller Art kaufen kann.

Nun da viel mir dieser Privat Jet der leichten Klasse ins Auge, er ist schwarz kostet 1,5 Mio und sieht hammer nice aus.

Nun ich habe erst Franklin und Michael frei ,wie gesagt ich spiele erst seit 6 stunden , und wollte fragen wo man diesen Jet dann parken kann ?

--------
Dann die nächste Frage:

Autos:
Wenn die in der Garage stehen sind die dann immer save ? das heißt wenn ich ne mission mache ,und davor mit dme Auto z.b. zu Lester gefahren bin und das Auto verschwindet , ist es dann weg oder in der Garage ?
Weil ich meine man tuned sein Auto so das es hammer aussieht und dann verschwindet das Auto... oder ist das besser geregelt als in GTA 4 ?

Lack:

Gibt es GOLD lack ?
So ein Auto voll GOLD lackiert und glänzed.



lg ich hoffe ihr könnt helfen :)

Frage gestellt am 20. September 2013 um 21:15 von AntonPlayAll

2 Antworten

also am flughafen kann man irgendwann (ka ab wann genau) einen hangar kaufen, in dem man flugzeuge speichern kann (relativ teuer)... ansonsten würd ich dir raten weiterzuspielen, da man mit Trevor eine möglichkeit bekommt seine flugzeuge zu parken :)

Antwort #1, 20. September 2013 um 21:24 von JungleJim

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also wenn du dein Auto in der Garage parkst und danach speicherst im Haus oder Schnellspeicher ist es für immer da , nur wenn du es danach nimmst und es weg ist , ist es erst wieder in der Garage wenn du das Spiel neu startest natürlich & zur Lackierung , Gold hab ich noch nicht gesehen aber kannst verchromen & das sieht Super aus :)

Antwort #2, 21. September 2013 um 07:56 von mikey94__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)