Orianna (LoL)

Was haltet ihr von dem build auf orianna:

magiepene schuhe
ryalias zepter
rabadons
zhoynas
rod of ages
griff des todesfeuer

Frage gestellt am 20. September 2013 um 21:34 von Potz_Blitz

14 Antworten

rylais raus, roa nur bedingt, dfg ist unnötig auf ihr.
athenes rein, außer du spielst gegen nen ad, dann holst du ne tear + seekers armguard
gegen ap burst ein abyssal rein.

Antwort #1, 20. September 2013 um 21:44 von DerpsterReborn

Auf Orianna ist der Blue Build sehr gut.Mit Iceborn Gauntlet Slowst du deinen Gegner mit jeder Kugel Und dadurch dass du durch den Build so viel CDR hast kannst du deine Bälle die ganze Zeit auf die Gegner spammen.Und du hast sseeeeeehr viel MANA.Macht zwar nicht soviel Schaden wie ne Normale Orianna jedoch ist dieser Build auch sehr gut.

Antwort #2, 20. September 2013 um 21:56 von gelöschter User

Nice troll dude. Als ob die Kugel Gauntlet procn würde. Derpster hat immer recht.

Antwort #3, 20. September 2013 um 22:15 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Derpster hat nicht immer recht.

Sonst hätten sie nicht seinen Account gelöscht...

:OOO

Antwort #4, 20. September 2013 um 22:48 von AntonPlayAll

WENN du versuchst, mich fertig zu machen, dann mit etwas Qualität.
Damit meine ich Timing und gut Konter. Aber was erzähl ich dem kleinen Anton da, das ist zu kompliziert für dich.

Antwort #5, 20. September 2013 um 23:24 von DerpsterReborn

Derpster und Anton haben sich ganz doll lieb <3

Antwort #6, 21. September 2013 um 01:30 von powerhydropi

Orianna mich auch weil ich ihr immer schöne blaue Items gebe.MAN SPIELT BLUE BUILD ICH HATTE SCHON 263872647254725473457 PENTAS SO

Antwort #7, 21. September 2013 um 07:29 von gelöschter User

Können wir nicht wenigstens einmal nen guten kreativen troll bekommen?

Antwort #8, 21. September 2013 um 07:58 von gelöschter User

Kp ich bin kein Troll.

Antwort #9, 21. September 2013 um 08:11 von gelöschter User

Nein. Natürlich nicht.

Antwort #10, 21. September 2013 um 08:55 von gelöschter User

Denkst du ich bin ein Troll? Ja? (Nicht in Ironie antworten einfach ja oder nein)

Antwort #11, 21. September 2013 um 09:38 von gelöschter User

Entweder bist du ein Troll oder einfach zu dumm ;)

Antwort #12, 21. September 2013 um 09:50 von AngeloistData2011

Ja bin ich das ? Sag ja ^^

Antwort #13, 21. September 2013 um 10:21 von gelöschter User

Ich bin bekannt dafür nich auf rechtschreibung und grammatik zu achten.

Aber bitte wenn du schon den Grammarnazi raushängen lassen willst. Machs richtig

Antwort #14, 21. September 2013 um 10:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)