was sind die besten waffen (Monster Hunter 3)

Wist ihr was die besten Waffen sind.

Frage gestellt am 20. September 2013 um 21:34 von dsei

1 Antwort

das kommt jeh auf den spieler drauf an wenn du meinst waffen mit meistem schaden kann ich dir sagen morph axt hat den meisten schaden is aber nicht die beste ich bevorzuge sehr die lanze und das großschwert obwohl ich mit jeder waffe pro bin auch mit der gun ^^ also ich empfehle für unerfahrene zum einstieg und lernen sus(schwert und schild) für die die schon erfahrung mit sus haben sollten meiner meinung nach den hammer nehmen weil er echt ein leichtes handling hat wenn man schon etwas besser ist empfehle ich ne lanze oder ein langschwert ganz euch überlassen langschwert etwas schwerer gun könnt ihr eig immer nehmen empfehle es aber nicht höchsten bei nem cluster eq und dann auch nur mit genug kombi muni als nächstes kannste aussuchen zwischen morph und gs wobei ich gs sehr schön finde durch sein auflade schlag der den angriffswert enorm verstärkt hoffe war dir eine hilfe

Antwort #1, 21. September 2013 um 14:22 von tiroace

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)