Jude Sharp in IE3 (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

Ich freue mich schon sehr auf Teil 3, und natürlich bastelt man dann -teils aus Langeweile, teils aus Euphorie- an dem Team, das die Gegner zerflexen soll.

Bisher war Jude Sharp immer ein fester Teil in allen Spielen, und als ich mich bei den Inazuma-Wikis informiert habe gaben beide Seiten (Englisch & Deutsch) verschiedene Spezialtechniken bei ihm an.

Weiß einer von euch irgendwie, was er denn jetzt hat?

Danke! :)

Deutsch:
Todesdreieck II, Urknall, Kaiserpinguin III, Doppelvortex (Heftig, aber eigentlich plausibel)
Englisch:
Illusionsball, Kombischuss, Kaiserpinguin III, Doppelvortex (Illusionsball und Kombischuss würde mich ziemlich desillusionieren...)

Frage gestellt am 20. September 2013 um 22:01 von InazumaAlpha

7 Antworten

Ich glaub das das englishe stimmt. da es schon sehr gute schüsse sind und er dann 3 davon hätte. Aber nicht auszuschließen

Antwort #1, 21. September 2013 um 08:52 von -Diablos-97-

Lassen wir uns einfach überraschen :D

Antwort #2, 21. September 2013 um 11:37 von EndouMamoruInazumaJapan

Auf einer Datenbank Seite (http://watashiwa7.altervista.org/ie/3/inazuma-e... ) steht, dass er die von der englischen Wiki lernt.

Antwort #3, 21. September 2013 um 12:21 von Yoshkev

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?
Mir egal trotzdem werde ich immer mit ihm spielen
Und es bringt sich nichts das er 3 Schüsse hat da er im mittelfeld spielt und ich gute Stürmer habe

Antwort #4, 21. September 2013 um 12:24 von EndouMamoruInazumaJapan

Ja, deswegen ja...

Danke!^^

Was bedeutet der "Freedom"-Wert?
Und ist das die englische Version oder die japanische?

Antwort #5, 22. September 2013 um 13:08 von InazumaAlpha

Soweit ich weiß ist das die japanische Version, aber ich denke kaum, dass etwas für die europäische geändert wird. Und der Freedom Wert.. "And if you're wondering what's that "freedom" stat, here's a fast explanation: that's how much a player can use training points before the message "ability MAX" appears. It's very important because people with a high value of freedom can be customized a lot (some players have low base stats, but if their freedom is high enough they can become stronger than people with high base stats).", also der gibt an, wie oft man die Trainingspunkte benutzen kann bevor ein andere Wert sinkt, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich die Anzahl ist, wie oft man einen davor benutzen kann, bei manchen ist er im Minus Bereich...

Antwort #6, 22. September 2013 um 14:37 von Yoshkev

Oha.

Vielen Dank.

Antwort #7, 22. September 2013 um 17:19 von InazumaAlpha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Letzte Fragen zu Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)