5 Fragen! (Mario & Sonic)

1. Wozu ist das kalibrieren (oder so) gut? Also wo man die Punkte mit dem DS berühren muss...
2. Mit welchen Charakteren muss ich die Krone bekommen um die Abzeichen zu bekommen? (Bekomme Gold in Allen Disziplien mit bestimmten Charakteren) Oder ist das immer Anders? Bei ein paar Figuren hab ich schon eine Krone, aber die Waren es nicht :(
3. Ich will bei Blaze eine Krone bekommen, doch ich bin sooo schlecht ;( ich bekomme nur 100m Freistil nicht hin! Die Gegner hab ich auf Schwach gestellt, aber ich werde immer 4., denn ich muss immer in einem Halbkreis hin und her den Stick machen! Das kann ich nicht. Kann mir einer Tipps geben?
4. bei 2 Missions-Enden muss ich Boxen. Das kann ich nicht! Wenn mich der Gegner trifft, verliere ich total viel Lebens-Energie. Tipps?
5. Bei Shadows Mission komm ich auch nicht weiter bei: 100m, lass dich nicht von Sonic überholen! wie soll das gehen? Ich mache immer einen Super-start-sprint doch gleich da überholt er mich schon!

Viele Fragen! Danke im Vorraus! BB

Frage gestellt am 01. August 2008 um 19:22 von enidan96

3 Antworten

1. Das Kalibrieren ist so: Du tippst beim Kalibrieren (K.) den DS an, und das Kreuz beim K. ist der Punkt, wo er reagiert. Nun ist es deine Wahl, wo du den DS antippen willst, damit er beim Kreuz reagiert.
2. Man bekommt nur eine Krone, wenn man mit einem Charakter alles in Gold hat, vielleicht ein Abzeichen, wenn man mit JEDEM Charakter alles in Gold hat?.
3. Du machst statt Halbkreis eine ganzen Kreis. Fange links oder rechts an. Wenn du den Halbkreis gemacht hast, mache einfach einen ganzen Kreis daraus. Das funktioniert abe nur, wenn du schnell genug bist.
4. Ich hasse Boxen ebenfalls und kann es auch nicht, aber ich gewann einmal bei Knuckles End-Mission gegen Wario (Zufall). Halte L oder R die ganze Zeit gedrückt. Versuche dem Gegner auszuweichen und dann schnell einen KÖRPERSTOß zu kontern. Wenn dies nicht klappt, musst du den Gegner ZU ERST niederprügeln. Nachdem er wieder aufsteht, wird irgendwann eine Spezialattacke ausführen. (Du hast deine Spezialattacke aufgehoben und konterst). Tipp: Der Gegner muss anfangen mit der Spezialattacke und SOFORT nachdem du X gedrückt hast, halte das Steuerkreuz nach unten gedrückt und drücke so schnell hintereinander A.
5. Wie gesagt, mache einen Super-Start-Sprint und lauf einfach so schnell du kannst. Mehr Tipps gibt es da nicht.

Als Gegenleistung möchte ich aber, dass du auch meine Frage beantwortest (Umfrage: Wie sind eure Rekorde?).

Antwort #1, 02. August 2008 um 10:16 von gelöschter User

1.kp
2.Du musst entweder mit Mario-Charackter oder mit den Sonic-Charackter ALLE Kronen haben, dann bekommst du die Abzeichen
3.mach einfach einen ganzen kreis
4.ich hasse boxe auch...verstehe es au net so richtig...habe aber schon öfter gold bekommen...weis aber net wie...sry
5.mach einen Startsprint und ,,renne" so schnell du kannst...wenn das immer noch nicht klappt dann üben,üben,üben!

Antwort #2, 07. August 2008 um 09:59 von Roserade-Lady

4. Boxen finde ich ziemlich leicht du musst einfach um gute deckung zu halten R und Steuerkreuz unten gleichzeitig gedrückt halten und dann einfach boxen

Antwort #3, 17. August 2008 um 12:52 von tobido24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)