Brauche dringend Hilfe (GTA 5)

In der ersten Mission wo man Travor spielt
Hängt sich mein Spiel immer ohne Grund auf
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ich bin total verzweifelt...

Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. September 2013 um 23:22 von Bugatti123

11 Antworten

Versuch mal die Spieldaten neuzuinstallieren.

Antwort #1, 20. September 2013 um 23:33 von Blatschbatsch

Also nochmal deinstallieren ?

Antwort #2, 20. September 2013 um 23:40 von Bugatti123

Ja erst im XMB Menü unter Spieldatenprogramm mit Dreieck alles zu GTA5 löschen.

Dann DVD einlegen und Spieldaten wieder installieren.

Antwort #3, 21. September 2013 um 00:38 von Blatschbatsch

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Okey hab ich gemacht jetzt muss ich es nochmal neu installieren, aber wieso passiert so etwas eigentlich ?

Antwort #4, 21. September 2013 um 10:44 von Bugatti123

Danke für deine Hilfe
Es geht jetzt vielen vielen Dank

Antwort #5, 21. September 2013 um 11:14 von Bugatti123

Das passiert ganz einfach beim beschreiben deiner internen Festplatte. Je nachdem ob du die DVD oder das Spiel aus dem Store hast fallen 8 - 17 GB an. Da kann schon mal was passieren.

Wenn so ein Sound bzw. Bildfehler zwischendrin auftaucht dann Spieldaten neu installieren.

Hast du von Anfang an kein Bild dann Einstellungen kontrollieren. GTA V z.B. läuft nur mit 720p. Das Häkchen musste ich aber erst wieder setzen da ansonsten Spiele wie AC die mit 1080p laufen auch nur in 720p wiedergeben werden.

Egal Hauptsache s'läuft wieder. :)

Antwort #6, 21. September 2013 um 12:04 von Blatschbatsch

Geht schon wieder nicht
Jetzt ein Stückchen weiter in der Mission mit Travor
Ich bin sehr enttäuscht von GTA 5

Antwort #7, 21. September 2013 um 12:58 von Bugatti123

Kann ich verstehen.

Ich würde das Spiel jetzt umtauschen gehen. Ich hoffe du hast es aus dem Laden um die Ecke bei dir und nicht online bestellt.

Antwort #8, 21. September 2013 um 13:13 von Blatschbatsch

Ich habs von Gamestop falls dir das was sagt und da werde ich auch hingehen
Woran liegt es an der Disc oder am Spiel selbst ?

Antwort #9, 21. September 2013 um 23:44 von Bugatti123

Die von Gamestop werden dir jetzt erzählen das kann nicht sein usw. das liegt an dir. Blödsinn tausch es gegen den gleichen Artikel.

Eigentlich ganz einfach kommt das bei mehren Spielen vor liegt es evtl. an deiner PS3. Passiert das nur bei dem Spiel werden die Spieldaten auf der DVD defekt sein.

Falls du offline zockst mit dem neusten Spielen kommt ja auch immer die neuste Firmware dazu.

Lass dir bloß nix erzählen. Ich hab bei Splinter Cell Blacklist auch gedacht Ubi Soft will mich veralbern. Die DLC Codes waren nicht für Deutschland obwohl das Spiel USK ist.

Hast du den Save auch gelöscht? Manchmal speichern einige Spiele den Fehler am Checkpoint mit ab.

Dann gibt es ja noch das Recovery Menü aber daran wird es nicht liegen.

Kannst ja mal 'ps3 gta 5 hängt sich auf' googeln. Manchmal findet man ja andere die das gleiche Problem haben.

Antwort #10, 22. September 2013 um 01:26 von Blatschbatsch

danke für deine Hilfe :)

Antwort #11, 22. September 2013 um 11:29 von Bugatti123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)