ADsh-Dorf (New Leaf)

Was muss ich machen, um Häuser ins adsh-Dorf zu bekommen.
Lg Annalilo

Frage gestellt am 20. September 2013 um 23:56 von annalilo

10 Antworten

du musst leute per streetpass treffen, dann kommen die häuser von denen automatisch da rein

Antwort #1, 21. September 2013 um 00:02 von Lyath

Ich wohne sozusagen in der Pampa, auf der Straße welche zu treffen, ist unwahrscheinlich, geht das auch übers Internet?

Antwort #2, 21. September 2013 um 00:07 von annalilo

ich auch ..
nein geht leider nicht.

Antwort #3, 21. September 2013 um 00:43 von Lyath

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Habt ihr für ACNL Spotpass aktiviert? Über Spotpass wurde bereits ein Musterhaus verteilt :)

Antwort #4, 21. September 2013 um 00:45 von LondonBlue

Ja, das eine habe ich, aber seitdem tut sich nichts mehr.

Antwort #5, 21. September 2013 um 01:10 von annalilo

Ja das hab ich auch aktiviert.
Habe mit dem nur 3 Häuser dort stehen.

Antwort #6, 21. September 2013 um 08:10 von Lyath

Ich habe auch nur 2 Häuser da. Mein Freund, von dem ich nichtmal ein Geschenk bekam, obwohl ich ihn das erste mal traf oO

Und dieses seltsame Pikmin 13 Ding, wo mir irgendwie Angst macht xD

Antwort #7, 21. September 2013 um 08:35 von DarkAngel_1990

Man bekommt auch erst beim 2. treffen was xD

Antwort #8, 21. September 2013 um 09:14 von Lyath

Triff den selben Bürgermeister...

2 mal, um einen Ballon zu erhalten
3 mal, um einen Ballon zu erhalten
4 mal, um ein Windrad zu erhalten
5 mal, um einen Hasenballon zu erhalten
6 mal, um Seifenblasen zu erhalten
7 mal, um einen Herzballon zu erhalten
8 mal, um ein Eis zu erhalten
9 mal, um ein Softeis zu erhalten
10 mal, um eine Partytröte zu erhalten

Antwort #9, 21. September 2013 um 10:14 von gelöschter User

Ich hatte ihn nochmals getroffen, also 2 mal, aber trotzdem bekam ich nix^^*

Naja was soll's :D

Antwort #10, 21. September 2013 um 11:31 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)