Moon Buggy Optimierung ..?! (Schlumpfdorf)

Auch für den Moon Buggy gibt es eine Felder-Anordnung, bei der man +25% XP bekommt.
Mir gelang aktuell eine Anordnung mit 22 Feldern.
Gibt es vielleicht noch mehr ..?!
;-)

Frage gestellt am 21. September 2013 um 00:22 von Eikosaederaner

6 Antworten

Ich schaff nur 20! Wie machst du das? Ich hab jetzt alle Felder als einen Block mit 5x5 drumrumgestellt, Buggy in der Mitte, unter seinem Hinterteil schon ein Feld, enger geht nicht. Von der Felderanordnung werden aber die Eckfelder nicht gewertet, somit immer nur 3 außen (Stern) und dann innen die Felder, komm nicht über 20 raus...

Antwort #1, 21. September 2013 um 01:03 von FlyingFrank

Lass mich raten: du bildest wieder eine Herzform!? ;)

Antwort #2, 21. September 2013 um 01:06 von FlyingFrank

Bild bitte von allen feldern :)

Antwort #3, 21. September 2013 um 01:43 von smolle88

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Leider wird das Profilbild in der Liste beschnitten, damit es ein Quadrat bildet.
Klickt mal auf mein Bildchen - so gelangt Ihr zu meiner Profilseite. Dort ist das komplette Foto zu sehen!
;D

@FlyingFrank:
Ne, leider keine Herzform möglich ...
:'-(
Nimm mal die vier Eck-Felder weg und verschiebe auf 2 gegenüberliegenden Seiten die Felder um einen Schritt. Dann ergänzt Du dort jeweils ein Feld - und schon sind es 22!
Auf dem Foto eigentlich gut zu sehen.

;))

Antwort #4, 21. September 2013 um 06:42 von Eikosaederaner

Ach ja - und auf meiner Profilseite auf das Profilbild gehen und "Bild in neuem Tab" oder so was in der Art wählen. Dadurch wird das Bild noch etwas größer dargestellt.
:-)

Antwort #5, 21. September 2013 um 07:32 von Eikosaederaner

Cool
Hat prima funktioniert;-)
Danke eiko
Habt ihr gesehen, dass man bei Opa auf dem Berg wieder 60 Steine mehr einlagern kann?
Also nicht den Berg riunterwerfen ;-)
LG

Antwort #6, 21. September 2013 um 11:10 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)