Quest Stufe 5 Fragen (MH 3 - Ultimate)

Ich habe jetzt den lagiacrus besiegt und bin bei Quest Stufe 5 angekommen.Da ich wenig lust auf noch son Vieh hab mach ich jetzt die Pulverstein quest.Jedoch geht es mir um was andres,und zwar um die Ausrüstung.Ich habe: Reifklinge(diese eis klinge,die man vom kettenschlächter machen kann),und die volle Barroth Rüstung Stufe 5.Ich würde aber gern einiges an der Ausrüstung ändern,bevor ich jetzt aber irgendwas "zerstöre" würde ich lieber mal fragen,was ich machen soll.Bitte auch hinschreiben,wie man z.b die Barroth Rüstung zu Barroth Rüstung + macht,weil ich sowas öfter lese.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. September 2013 um 09:54 von Demoon

4 Antworten

Also die +Rüssi gibts erst ab High Rank .
High Rank = Mehr Monster , Unterarten , dafür ziehen die Mobs mehr ab .
Um zum High Rank zu kommen musst du 1. Questen 2. Dörfler-Bitten .
( Ps: Haihaut bekommste wenn du Haie mit der Harpune plättest , aber du bekommst net immer Hai-Haut . )
Meinst du welche Quests oder was ?
Bei den Quests :
Pulverstein , Duramboros , Volvidon , Dörfler-Bitte , Rathalos , Dörfler-Bitte , Uragaan , Dringende Quest für High Rank .
Sonst schreibe was du genau meinst .

Antwort #1, 21. September 2013 um 10:26 von Rayquaza29

@Rayquaza29 Ich meine,welche Rüstung ich mir für die Quest Stufe 5 machen soll.Rathian,Gobul,Durambaros den ich gerade besiegt hab oder auf den männlichen Rathian warten?

Antwort #2, 21. September 2013 um 11:07 von Demoon

Ich persönlich würde auf den rathalos warten.

Antwort #3, 21. September 2013 um 13:16 von schreckensmiralis1

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Alle Rüstungen die du vorgeschlagen hast, sind verbessert gut, möchtest du die Rathalos rüssi haben, musst du es wohl ein paar erlegen

Antwort #4, 21. September 2013 um 14:37 von Bario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)