Probleme mit dem Ping (LoL)

tachesen zusammen
also ich hab mir vor nem halben jahr nen neuen pc geholt und auch schon problemfrei lol drauf gezockt aber seit den letzten 2-3 patches oder so geht da garnix mehr
wenn ich connecte ist mein ping immer bei 20 aber sobald ich ingame bin steigt der einfach mal auf 4k+ und ich kann nix mehr machen ( zwischendurch geht er mal so 10 sekunden wieder runter aber danach gehts wieder los

hat einer nen rat für mich? ich hab mir schon überlegt dass der router irgenwie spinnt aber restarten hat nix gebracht ka was ich tun soll ich bin echt derbe auf entzug und das ist schlecht für meine haut :D

Frage gestellt am 21. September 2013 um 10:24 von jodelgolum24

14 Antworten

Also hast du starke Probleme mit deinem Ping?

Antwort #1, 21. September 2013 um 10:26 von gelöschter User

ehm.. ja xD
das woltle ich damit sagen
btw du scheinst ja auf die frage gelauert zu haben so schnell wie die antwort kam :D

Antwort #2, 21. September 2013 um 10:28 von jodelgolum24

Schön

Antwort #3, 21. September 2013 um 10:28 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ne unschön

Antwort #4, 21. September 2013 um 10:29 von jodelgolum24

Ich bin nicht scheiße.

Ich bin on rampage >.<

Antwort #5, 21. September 2013 um 10:35 von gelöschter User

Ignorier den der ist nur trollig drauf

Antwort #6, 21. September 2013 um 10:37 von AngeloistData2011

ich weis ... ich will trotzdem dass er weggeht sowas mag ich nicht

Antwort #7, 21. September 2013 um 10:39 von jodelgolum24

Ich glaub (und ich will niemanden schuldig machen) das die Server wegen der Weltmeisterschaft Probleme haben.
(Nur meine Vermutung)

Antwort #8, 21. September 2013 um 10:42 von AngeloistData2011

ja aber dann müssten doch die anderen das selbe problem haben oder etwa nicht ?

Antwort #9, 21. September 2013 um 10:43 von jodelgolum24

Ja ^^ ich habe es, mein premades haben es und andauernd schreiben jetzt welche FKing Laggs. Deswegen glaub Ichs ja auch

Antwort #10, 21. September 2013 um 10:46 von AngeloistData2011

aber das ist wirklich nur hier wenn ich auswärts spiele is alles gut

Antwort #11, 21. September 2013 um 10:51 von jodelgolum24

…hmm… dann liegts wohl an deinem Internet oder dein Anbieter repariert Grade irgendetwas

Antwort #12, 21. September 2013 um 10:55 von AngeloistData2011

is echt zum heulen
aber danke

Antwort #13, 21. September 2013 um 11:00 von jodelgolum24

ich hab das selbe problem aber bei mir ist es ein bisschen anders:

Es kann sein das du bei deinem Router eingestellt hast das er manche sachen blockt (z.B mein Bruder bei unserer FritzBox, das man nicht dadurch auf die box zugreifen kann, so was könnte bei dir auch sein, ich kann nämlich auch auswärts einbahnfrei spielen, und ich hab auch einen brand neuen pc (relativ)

Antwort #14, 21. September 2013 um 12:27 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)