VOLI VAYNE ODER AHRI?d (LoL)

Frage steht oben

Schwarze Liste:


WACHS

MayaChan

Derpster

Darknezzzzzz

saputello

etc.

Frage gestellt am 21. September 2013 um 10:26 von gelöschter User

25 Antworten

Weniger z mehr x wenn ich bitten darf :O

Antwort #1, 21. September 2013 um 10:29 von gelöschter User

Ey weiss einer vlt wo man alle Naruto folgen auf deutsch kostenlos gucken kann

Antwort #2, 21. September 2013 um 10:37 von gelöschter User

Hast du keine Hobbys oder was ist los mit dir ?

Antwort #3, 21. September 2013 um 10:39 von AngeloistData2011

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Was ist los mit dir

Antwort #4, 21. September 2013 um 10:39 von gelöschter User

Sind die anderen beiden Accounts gebannt oder warum hast nen neuen erstellt?

Antwort #5, 21. September 2013 um 10:42 von gelöschter User

Der erste ja aber WACHSFirefox hat mir nicht gefallen weil die Tarnung beim Namen aufgeflogen ist

Antwort #6, 21. September 2013 um 10:43 von gelöschter User

Ich wollte schon immer mal auf einer schwarzen Liste stehen <3

Und niemand guckt Anime auf deutsch.

Antwort #7, 21. September 2013 um 10:46 von MayaChan

Uuuuh, Schwarze Liste... el swago mucho!

Antwort #8, 21. September 2013 um 11:13 von DerpsterReborn

Mundo wants to smash in your face :)

Antwort #9, 21. September 2013 um 11:14 von gelöschter User

Weil du so eine Frage gestellt hast, würde ich mal behaupten, dass alle in der schwarze Liste sind.

Antwort #10, 21. September 2013 um 11:59 von RuthiMHMC

Nein, nur die, die seinen Tipps widersprechen, egal wie schlecht sie auch sein mögen.

Antwort #11, 21. September 2013 um 12:00 von MayaChan

XD animestream 24 .

Aber nur mit deutschem untertitel.


Achja ich empfehle Volibär.

Tanky op w und geiler jungler.

Ahri sieht zwar gut aus, aber ist extrem langweilig nach dem 10ten spiel.

Vayne ist ein normaler Adc

Antwort #12, 21. September 2013 um 12:01 von AntonPlayAll

man ich werde nur unter etc aufgelistet, jetzt fühl ich mich ein bisschen beleidigt, und was ist mit voli, ahri oder vanye schöne lol champs^^

Antwort #13, 21. September 2013 um 12:31 von Potz_Blitz

Gut das nur mein alter Account auf der Liste steht.
Heimerdinger.

Wachs

Antwort #14, 21. September 2013 um 13:33 von WACHSCrome

@Maya Chan
Natürlich, das weiß ich ja, aber der Sinn meinen Satzes war, dass es bei einer solche Frage kaum eine gescheite Antwort abgibt.

Antwort #15, 21. September 2013 um 15:26 von RuthiMHMC

haha alle die auf der liste stehen machen immer stress im forum hier hab ich auch schon gemerkt, hoffentlich wird da ma was gemacht

Antwort #16, 21. September 2013 um 16:13 von Frageraner

achja und ausserdem sind animes kagge

Antwort #17, 21. September 2013 um 16:16 von Frageraner

"WACHS", ist aber gebannt.

Wachs

Antwort #18, 21. September 2013 um 16:31 von WACHSCrome

Wenn wir immer Stress machen, wie kommt es, dass unsere Produktivität bezüglich hilfreicher Beiträge bei jedem einzelnen von uns immer noch über dem liegt, was ihr zusammen schafft?
Googlet mal nach Selbstreflexion, das zu besitzen kann einem im Internet viele peinliche Momente ersparen.

Und davon ab, wenn ihr uns nicht mögt, dann geht halt woanders hin, dann haben wir endlich mal wieder ruhe und müssen Neulingen nicht ständig erklären, warum eure Beiträge keinen Wert haben.

Achja und dein <insert hobby> ist auch doof.

Antwort #19, 21. September 2013 um 20:27 von MayaChan

@Maya Chan
Einigen finden das egal, welche peinliche Momente kommen, weil viele sowieso dann einen anderen Acc haben.
Und es gibt eigentlich keine Dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten.
Es würde eher viel einafcher laufen, wenn ihr einfach nach eurer Meinung nach "dämliche" Fragen ignoriert.
Dann würde das ganze viel besser laufen, weil dann gäbe auch kein Streit mehr und Stress.
Die Leute die da oben auf der Liste stehen und ein paar andere stressen sich immer gegenseitig, also das macht kein Sinn, selbst wenn nur "gute§ Fragen gäbe, würdet ihr trotzdem viel Stress mahcen, wegen eurer ganzen Meinungen und vorallem die Rechtschreibkorregierer.
Vorallem ihr verschwendet die Zeit, was ihr jetzt schreibt, obwohl ihr denkt man ist der blöd.

Antwort #20, 21. September 2013 um 21:19 von RuthiMHMC

Es gibt keine dämlichen Fragen? Wo lebst du den?

Wachs

Antwort #21, 21. September 2013 um 22:05 von WACHSCrome

Zu Frage 1: es gibt keine "dummen" Fragen, sag ich auch immer zu meinen Kindern, in dem Moment wo sich die Frage auftut (einem auf der Seele brennt) muß man sie beantwortet haben auch wenn sie manchem "dumm" erscheint...(Zitat)
Vorallem, gibt es immer irgend jemanden der die folgende Frage dumm findet, wie zum beispiel im letzten Thread, fragte jemand wie Gragas im mehrzahl heißt, manche fanden, das war eine dumme Frage, manche nicht.(ich z.B. finde das war eine gute Frage)

Zu Frage 2: Ich lebe in Deutschland mehr will ich nicht dazu sagen.

Antwort #22, 21. September 2013 um 22:41 von RuthiMHMC

Hier beweisen genug Leute, dass es dämliche Fragen gibt^^ Und wenn man fragen beantwortet haben will, warum wählt man dann einen weg der 6 stunden dauert anstatt es sich selbst in 2 minuten zu beantworten?

Und ansonsten stresse ich mich mit keinen von denen die da oben genannt wurden, höchstens diskutiere ich oder versuche zu überzeugen.
Und das mit den Rechtschreibkorrigierer... hast du überhaupt eine der Fragen angeschaut, in denen wir die Rechtschreibung korrigiert haben? Das waren alle entweder Troll-Fragen oder aber fragen, die zu 60% daraus bestanden zu sagen, dass die Rechtschreibkorrigierer fernbleiben sollen. Ernsthaft, wenn man solche kommentare nicht haben will, dann sollte man es auch nicht drauf anlegen.
Das ist so, als würde man in LoL einen Champ angreifen und sich wundern, warum er zurück schlägt.

Antwort #23, 21. September 2013 um 22:48 von MayaChan

Les nochmal meinen Zitat!
Es gibt keine dumme Fragen, selbst wenn vielen dumm erscheinen lässt.
Natürlich, meistens kommt es dann vor, wenn einer eine Frage stellt, wo so gut wie alles falsch geschrieben wird, dann wird aus dieser Frage nur noch eine Rechtschreibindustrie.
Mag sein, dass du nicht andere Stresst, aber es gibt einige die tun das trotzdem, die ich aber jetzt nicht sagen will.
Ich wollte damit sagen, dass man die nach eurer Meinung dämliche Fragen einfach IGNORIEREN sollt.

Antwort #24, 22. September 2013 um 10:19 von RuthiMHMC

Ich habe dein Zitat gelesen und es gibt ein großes Problem: Es bezieht keine Trollfragen mit ein. Ich glaube kaum, das es Frageraner und DerAuserwaehlte interessiert, ob wir ihre fragen beantworten oder nicht, von daher ist dein Zitat hinfällig.
Und auch sonst gibt es keine Möglichkeit, die oben genannte Frage korrekt zu beantworten, da es keinen hinweis darauf gibt, in welchem Kontext sie gestellt wurde und da DerAuserwaelte in der Lage sein sollte, fragen auf einem höheren geistigem Niveau als das da abzuliefen, so ist die frage dumm (und das sogar mit absicht) gestellt worden.

Und ansonsten ja, wenn jemand 150 Fehler in 50 Wörtern schreibt, dann zieht die Rechtschreibschwächen-Ausrede wohl kaum noch, denn wenn man weiß, dass man derart viele Fehler macht, dann sollte man sich wenigstens ein Basis-Rechtschreibprüfprogramm zulegen und zumindest grundlegende Fehler ausmerzen bzw die Texte wenigstens lesbar halten, aber wer durchgehend Capslocked oder wissentlich oder absichtlich schlecht geschriebene Texte abschickt, der muss sich nicht wundern, wenn er darauf hingewiesen wird. Die meisten hier dürften ja sicher schon über 15 Jahre alt sein und da wird es langsam mal Zeit, dass die Leute darauf hingewiesen werden, woran sie arbeiten müssen und wenn sie nicht in der Lage sind, mit Kritik umzugehen, dann sollten sie langsam mal anfangen zu erkennen, warum die anderen es machen und sich ändern (das gilt übrigens nur für Sachen, die man relativ leicht erlernen kann wie Rechtschreibung oder google benutzen, etc., also jetzt nicht auf unsinnige Sachen übertragen)

Und zu guter letzt: Wenn man sich hier die teilweise unnötgsten Fragen anschaut, dann kann man das ja wohl nicht ignorieren, irgendwo haben wir ja auch einen Erziehungsauftrag. Besser man hilft jemanden, sich selbst zu helfen, anstatt ihm nur einen Fisch hinzuwerfen und ihn am nächsten tag wieder verhungernd vorzufinden. Und wenn sie das angeln nicht erlernen wollen, dann bewirft man sie halt mit Angeln, bis sie sich endlich mal aufraffen und sich selbst versorgen, so schwer ist das nicht (zumindest im Internet).

Antwort #25, 22. September 2013 um 10:45 von MayaChan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)