Brauch Hilfe (GTA 5)

Ich bin grad bei der Mission wo man mit Franklin zu der Tankstelle fahren muss um ein Rennen gegen die 2 anderen zu machen. Das Problem ist wenn ich z.b. schnell durch die Stadt fahre hängt meine PS3 manchmal für 3 Sekunden und dann geht's wieder aber manchmal bleibt die komplett hängen. Und in der Mission komm ich nicht weiter weil ich ja schnell fahren muss und bei einer bestimmten stelle auf der Autobahn bleibt es immer hängen auch wenn ich langsam fahre.
Hab auch das Spiel gelöscht und nochmal runtergeladen (Playstation Store) hat nichts gebracht.
Was kann ich dagegen tun? Liegt das an meiner PS3 oder an dem Spiel?

Frage gestellt am 21. September 2013 um 12:03 von xX-_-Markus-_-Xx

1 Antwort

das liegt am Spiel du musst warten bis Rockstar games einen Patch oder so rausbringt man hat nähmlich schon gesagt das die digitale version fehler hat wie auf der X-box 360 wenn man die 2te disk dazuinstalliert

Antwort #1, 21. September 2013 um 12:21 von GTAIII

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)