geldtransporter (GTA 5)

Hallo
Also gestern habe ich so einen grünlichen großen Geldtransporter gesehen ich wollte ihn ausrauben bin aber ausversehn mit meinem wagen gegen ihn geknallt und er fuhr davon. Ich hab ihn natürlich eingeholt und habe auf die Türen geschossen damit sie aufgehen und Geld rausfallen kann aber egal wie ich auch darauf geschossen hab die Türen gingen nicht auf. In einem lets play habe ich gesehen wie der Spieler einen stehenden geldtransporter ausgeraubt hat er hat die Bullen da getötet und das Geld genommen.
Daher meine Frage muss man den Transporter so lange verfolgen bis er sein Ziel erreicht hat und ihn dann ausrauben oder hab ich den fehlen gemacht das ich den Transporter angestoßen hab und deswegen nicht mehr die Türen auf schießen konnte ?
Bitte bitte hilft mir wenn ihr es wisst.
Danke schön mal jetzt

Frage gestellt am 21. September 2013 um 12:26 von marcello2996

4 Antworten

Wenn der Transporter am fahren ist ramst du ihn so oft du kannst hinten gegen die tür schießt solange gegen die Tür bis sie aufgeht und irgendwann hält der Transporter auch an und die Fahrere versuchen dich abzuschießen. aber immer auf die Tür schießen :)

P.S.: versuch so oft wie möglich die mitte der türen zu Treffen dann gehts schneller ;)

Antwort #1, 21. September 2013 um 12:30 von leonardoioi

Ich mache es immer mit Haftbomben! Versuche den Geldtransporter noch zu erwischen wo der Fahrer am einsteigen ist... (Wird ja rechtzeitig auf der Karte markiert ) Ich fahre den vorher immer um, steige aus und erschieße den Beifahrer. Haftbombe hinten an die Tür und Geld kassieren. Polizei ist meist da noch nicht vor Ort. Hast also genug Zeit um locker aus dem Sichtfeld zu bleiben.

Ps: sei nicht enttäuscht über den Gewinn. Ich hatte mit ordentlich Gewinn versprochen und immer zwischen 3000 - 5000$ bekommen. Reich wird man damit nicht. Spaß macht es trotzdem.

Antwort #2, 21. September 2013 um 12:51 von Mason-S-21

Wenn du die Hintertüre mit der Bombe, Raketen oder Granaten öffnest, geht ein Teil des Geldes verloren.

Antwort #3, 25. September 2013 um 14:22 von Mombi01

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn so ein Geldtransporter auf der Karte makiert wird dann schmeis eine Haftbombe gegen dann paar Meter davon weg fahren also in Sicherheit fahren dann zünden, dann Steig aus und mach dich reich hol dir das Geld

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 21:10 von Kennystaylor26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)