Eistitan (Kingdom Hearts HD)

Heyy Leute, mit welchen Level kann man sich an ihn wagen und hab ihr eine Taktik für mich? THX im voraus :)

Frage gestellt am 21. September 2013 um 12:35 von -_Roxas-_

8 Antworten

also ich hab ihn mit level 100 gemacht das geht relativ schnell wenn man sich das ultima schwert schmiedet :) aber mit dem level ist der überhaupt kein problem mehr habe alle bosse beim ersten versuch geschafft auch xemnas xD

Antwort #1, 21. September 2013 um 12:53 von florianb1990

Ok danke :D bin jetzt Grad in HB und hab Malefitz als Drache (hab mir ein bisschen Zeit gelassen) besiegt. Wie komm ich denn am schnellsten auf LV 100?

Antwort #2, 21. September 2013 um 14:23 von -_Roxas-_

am schnellsten würde ich sagen entweder ultima schmieden oder hades cup von platz 10 immer wieder das geht eig. sehr schnell :)

Antwort #3, 21. September 2013 um 16:26 von florianb1990

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Ich bin Level 78 und schaff Polaros ohne Probleme am besten du wehrst die Eispfeile durch das Ability "Reflektor" ab da bekommst du dann immer 50 Tech Punkte (gut zum Leveln). Nach einer Zeit ist er nicht mehr so schwierig. Achte nur darauf KEIN Aero(-ga) zu zaubern. Es bringt sich überhaupt nichts. Die Eisgeschosse werden nur größer!

Antwort #4, 21. September 2013 um 16:27 von __ventus__

Ich habe den mit 60 besiegt und hatte keine Probleme.
War auch das erstemal das ich überhaupt gegen den gekämpft habe und habe sofort gewonnen.
So schwer ist der nämlich nicht, der kampf zieht sich nur ziemlich in die Länge.

Wie Ventus schon sagte, mit Reflektor die Eiszapfen zurück schleuerdern, anders bekommt der auch kein Schaden. Nach einigen male geht er in die Knie dann haste paar Sekunden Zeit und kannst draufhauen.
Wichtig: KEIN Aero Zauber benutzen, das macht es nur schlimmer :)

Am besten immer auf den Tribünen bleiben und die ganze Zeit mit "Purzelbaum" ausweichen, und bei Gelegenheit die Zapfen zurückblocken mit Reflektor.

An Items solltest du Äther bzw Elexiere nehmen, da du aufjedenfall eine Menge MP brauchst zum heilen . Aufjedefall auch Esprit & MP Hast (heißt das so ? ) ausrüsten.
Schlüsselschwer auch eins was MP gibt, draufhauen kannst du sowieso nur selten.

Wennde ein höheres Level hast & erstmal die Dreh raus, geht der Kampf auch viel schneller und leichter, da brauchste auch den ganzen Kram nicht den ich aufgezählt hab.

Antwort #5, 21. September 2013 um 17:30 von Innos360

ich habe ihn mit lv 56 geschafft geh mal auf die seite da steht er gut beschrieben.

http://shaded-hearts.net/home/?page_id=34938

Antwort #6, 21. September 2013 um 19:54 von miku1990

Ok wow danke Leute :)

Antwort #7, 22. September 2013 um 10:47 von -_Roxas-_

der is auch eig nich schwer, besonders mit der ability Kräuterschutz n klacks

Antwort #8, 22. September 2013 um 11:31 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)