Knochenjäger (MH Freedom Unite)

wo finde oder drop ich monsterknochen L und was ist eine gute taktik gegen Daimyo Hermitaur

Frage gestellt am 21. September 2013 um 13:04 von misterperfekt500

14 Antworten

mit donner ls, sns, duals oder sonst was immer auf die gleichen beine dann fällt er um

Antwort #1, 21. September 2013 um 13:07 von KuBlaVer

was heißt donner Is, sns, duals oder sonst was ?

Antwort #2, 21. September 2013 um 14:56 von misterperfekt500

Er meint du sollst mit nem Donner Langschwert, Schwert und Schild,Doppelklingen oder dem anderen Waffen auf die Beine hauen also so zu sagen alles was Donner drinne hat ist gut und dann immer auf die beine

Antwort #3, 21. September 2013 um 15:09 von freedomzocker_15

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin jägerrang 2 und kann keine waffe mit donnereigenschaft machen

Antwort #4, 21. September 2013 um 15:26 von misterperfekt500

Heay hatte wer Bock mit mir zu jagen ? Ich bin JR 7 und es wurde mich freuen

Antwort #5, 23. September 2013 um 20:04 von XxMr_OnionXx

sry kann net internet und hab erst rang 2 kann mir aber wer sagen wo ich schwabbelhaut und strombeutel bekomm will Khezu-Schockschwert machen

Antwort #6, 23. September 2013 um 22:14 von misterperfekt500

Die 2 sachen bekommst du von Khezu;)

Antwort #7, 23. September 2013 um 22:27 von Mr-Mo

is khezu stark und wo wohnt der XD

Antwort #8, 24. September 2013 um 07:25 von misterperfekt500

Für anfänger ist er schon eine herausforderung, aber gehört eher zu den schwächeren. Er lebt meistens im schneegebirge.

Antwort #9, 24. September 2013 um 12:54 von Mr-Mo

muss ich da ne spezielequest machen wenn ja auf welchem JR

Antwort #10, 24. September 2013 um 13:54 von misterperfekt500

Der ist der dringende quest um auf rang 3 bei der omi zu kommen. Mach einfach die rang 2 quests weiter bis er kommt^^

Antwort #11, 24. September 2013 um 14:48 von Mr-Mo

da komm ich bei missi landhai und weit aus seltenes untier net weiter

Antwort #12, 24. September 2013 um 16:51 von misterperfekt500

Also um denn landhai zu killen must du nur schalbomben mit nehmen ( ich glaube es wird so kombieniert : bombenmaterial + kreischer ) und wenn er dann vor dir ist wirfst du sie , er springt raus und du kannst ihn killen :D ! und bei congalala einfach rauf hauen und wichtig ( dadu noch beim anfang bist ) Deo mit nehmen falls er dich anfurzt dann kannst du nähmlich keine heiltränke nehmen ! :D und wenn du die monster geschaft hast kannst du khezu machen für dein großschwert ( er ist ziehmlich leicht du erkennst ob er bald stibt darin : wenn er ganz stumpf auf einer stelle stehen bleibt !

Antwort #13, 28. September 2013 um 10:15 von flopgun

khezu ist nicht gerade schwer er ist aber behindert erst recht auf G oder Highrang wenn er bei jedem schlag rage wird auf lowrang ist er noch ganz ok

Antwort #14, 30. September 2013 um 14:55 von WitzeToGo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)