wie ist des spiel (Zelda Twilight Princess)

1 wie ist des spiel?
2 ist ein strategie spiel oder gehts mehr ums käpfen?
3 wird die wie Fernbedienung genutzt oder nur zur steuerung?

hoffe jemand kann mir die fragen beantworten ^^

Frage gestellt am 01. August 2008 um 19:35 von kimimaru-girl

16 Antworten

1. es ist totall der hammer! das spiel ist voll cool
2. hmmm... naja man kämpft da auch oft.
3. die fernbedunung wir auch benutzt du musst mit der das schwert benutzen.

Antwort #1, 01. August 2008 um 19:37 von zelda_link_3

danke ^^ ich glaub des nehm ich

Antwort #2, 01. August 2008 um 19:38 von kimimaru-girl

ja hols dir ^^

Antwort #3, 01. August 2008 um 19:39 von zelda_link_3

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
1. Es ist das 2. beste

Antwort #4, 01. August 2008 um 19:40 von gelöschter User

hä? mein eintrag wirde gelöäscht

Antwort #5, 01. August 2008 um 19:41 von gelöschter User

1. Es ist das zweitbeste Zelda und das bisjetzt beste SP spiel für wii
2. Es ist ein Action-Adventure, es bgeht oft ums kämpfen aber aucgh oft um strategie
3. sie wird benutzt, allerdings noch nicht häufig genug, du kannst damit aber auch angeln paula

und ähh... hols dir

VG: ALB!

Antwort #6, 01. August 2008 um 19:41 von gelöschter User

so das is er wiedr

Antwort #7, 01. August 2008 um 19:42 von gelöschter User

es geht um beides also kämpfen und strategie. da muss man ziemlich viel denken. das können nur welche spielen, die ein gutes gedächtnis haben.

Antwort #8, 01. August 2008 um 19:56 von marino11

danke ^^

Antwort #9, 01. August 2008 um 20:14 von kimimaru-girl

Ein Strategie Spiel ist es höchstens zu 10% da Rätsel und die Weise wie man die Endgeger besiegt( da es nur einen Weg gibt) eher logisches denken benötigen. Oder aber man muss einfach nur mal rumprobieren. Es ist also eher einRätselspiel oder Action-Adventure.
mfg wormkiller alias Wurmi
Ps. Es gibt sehr viele Rätsel

Antwort #10, 01. August 2008 um 23:24 von gelöschter User

ja das kann man wohl sagen.

Antwort #11, 02. August 2008 um 00:29 von marino11

stimmt alles,was findest du is das beste zelda link3000
(weil tp das 2.beste is)

Antwort #12, 02. August 2008 um 11:13 von ryu96

@ryu96: Ocarina of Time. Zwar heutztage nicht mehr auf Höhe der Zeit aber ohne Frage das Beste.

Antwort #13, 02. August 2008 um 12:04 von gelöschter User

find ich nicht ^^ ich mag alle gleich auser eins. TLoZ wind waker das ist mein lieblingsspiel ^^

Antwort #14, 02. August 2008 um 12:44 von zelda_link_3

aber bei OoT ist so eine schlechte grafik... und das ist voll dumm.

Antwort #15, 02. August 2008 um 15:19 von marino11

ja das stimmt, aber es ist trotzdem ein gutes spiel.
das blöde daran ist ich komm an das spiel nicht mehr ran, den meine mom spielt das zurzeit und ich darf nur zugucken oder...oder ich warte bis sie fertig ist ^^

Antwort #16, 02. August 2008 um 15:21 von zelda_link_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)