pvp lvl cap (Dark Souls)

so bin mit meinem tank build jez so ziemlich abgeschlossen würd ich sagen und fast nurmehr am pvpen
zur zeit bin ich lvl 93 mit 35 vit 35 stamina und 50 str
havels full mit schild und dämonen großaxt + 15 mit s scaling auf strenght
ich würde gern stamina aus prinzip auf 40 bringen damit ich mal die maximale kondition hab die möglich is
das einzige wo ich mir jez noch nicht sicher bin is vitalität und str
vitalität würde ich mit kondition auf 40 bringen wobei vitalität ja eigentlich ab 50 so ca den maximalen nutzen ausgeschöpft hat
was ich mich nun frage is ob ich stärke weiter als auf 50 skillen oder generell alle skills so wie beschrieben wie ich sie skillen möchte :p (verwirrt mich grad selbst) zur zeit mach ich mit der großaxt + 15 650dmg aufwärts oder so wenn ich sie einhändig benutze - ist eigentlich mehr als genug und wenn mich wer backstabben will hau ich dem erstmal nen 400er hit ins gesicht aber ich denk da sollte noch mehr drin sein als strenght build oder nicht?
nein ehm ich hab nur angst dass ich dann ein zu hohes lvl für pvp erreichen könnte...
ich hab viel recherchiert aber viele seiten sagen was andres zum pvp lvl cap
einige meinen es liegt (also das optimale) bei 120-130 wegen den ganzen demon souls spielern (kann ich nicht mitreden hab demon souls noch nie gespielt)
andere sagen ab 100 findet man schon wenige leute und ganz andere sagen 125 wäre das perfekte
da ich ja hier mehr oder minder an der quelle sitz und die eingefleischten profis hier brav auf alle noch so dummen fragen eine schlaue antwort geben wollt ich mal fragen was eure bevorzugte lvlgrenze im pvp ist bzw was eine optimale lvl grenze für nen tank str build mit heavy armor wäre wenn es diese denn gibt :D

Mfg

Frage gestellt am 21. September 2013 um 14:31 von Shadowwolf01

3 Antworten

So also beim PvP lvl könnt ich dir raten bleib unter 100 weil bin lvl 180 Magier und finde niemanden mehr deswegen bis 100 höchstens und nicht weiter

Antwort #1, 22. September 2013 um 02:05 von IMrTrIIcKz

na ja was den level angeht so kann ich nur sagen das ich nie probleme habe um pvp zu machen.
aber mit 100 bist voll dabei (ca. 80-120 Lvl bereich) du kannst auch höher gehen und hast genügend leute für pvp. ist eher gedacht für FightClubs oder ist eben die goldene grenze 100. hat sich halt so ergeben bei Demon`s Souls, aber eben für FightClubs in Welt 4-1.

du kannst ja mehrere Char erstellen, also mach dir so 3 bis 4 die ausgelget sind für pvp und dann kannst ja einer davon höher ziehen.

wenn es dich interessiert hier noch was hilfreiches, so wegen level
http://mugenmonkey.com/darksouls/

und
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Summon+Rang...

Antwort #2, 22. September 2013 um 04:56 von daniel65

Hai
Hab ich jetzt richtig verstanden
wenn man über level 100 ist findet man keine online spieler mehr oder wie ?
bin nähmlich jetzt auf lvl 117 und ist mein zweiter durchgang. habe ich jetzt schlechtere karten jemanden z.b. zur hilfe zu rufen oder gerufen zu werden ?

Antwort #3, 26. September 2013 um 16:40 von memoo03

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)