Autos speichern? (GTA 5)

also ich habe mir ein auto geklaut es getuned und in die garage beim haus/unterschlupf gestellt, wenn ich jetzt irgendwann mit dem auto zu einer mission fahre und es dort irgendwo abstellen muss, ist es dann nach der mission immer noch an der stelle, ist es in der garage oder ist es einfach weg?
danke schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 21. September 2013 um 14:46 von CrazyPro97

4 Antworten

Nach einer Mission ist es meistens in der Nähe deines Charakters, wechselst du während der Mission das Auto, befindet sich das vorherige meistens in deiner Garage, oder an der Straße deines Hauses. Oder halt manchmal in der Garage, die du kaufen kannst. Aber Vorsicht! Mir ist es auch schon passiert, dass ich ein Auto inder Garage gespeichert habe, es später aber wie vom Erdboden verschwunden war. Wahrscheinlich ein Fehler im Spiel.

Antwort #1, 21. September 2013 um 15:05 von AzraelMedivh

Mit getunten Wagen nicht zu Missionen fahren, die verschwinden meistens. Außerdem würde ich das Auto nicht in die Garage bei deinem Haus abstellen, da verschwinden Autos auch oft. Die Großraum Garagen speichern die Wagen immer

Antwort #2, 21. September 2013 um 15:05 von Hyozanryu

In den Großraumgaragen konnte ich bisher immer nur Autos speichern, die ich im Web gekauft habe. Wie kann ich normale Autos dort speichern? wenn ich davor stehe sagt er mir immer nur, dass ich die Garage betreten kann. Aber das Auto bleibt draußen stehen.

Antwort #3, 21. September 2013 um 15:17 von AzraelMedivh

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ist kein Fehler ...
Es ist so dass die verschiedenen chas.. Ihr eigenes leben führen z.b. Spielt ihr Michael über ne gewisse zeit und Franklin wird vom Computer gesteuert ... Heißt er benutzt das Auto was sich in der Garage befindet auch die getunten Autos ...
Ich spiele nur einen Charakter mit dem ich Autos Tune und abstelle ...

Tipp: setzt Franklin in irgend ein Auto und wechselt dann den Charakter denn dann hat er eins zur Verführung und greift nicht auf das garagenfahrzeug zu ...
Lg Nino

Antwort #4, 21. September 2013 um 16:33 von ninoEnd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)