Seltener Herzloser im Nimmerland (Kingdom Hearts HD)

heho im Nimmerland kommt so Fisch der nen Tropfen fallen lassen soll wie besiege ich den
danke schon mal

Frage gestellt am 21. September 2013 um 16:12 von McHarris

4 Antworten

Ich nutze meist Stop, auch wenn das leider nur sehr, sehr kurz wirkt. Ansonsten Aero, damit dich diese kleinen Viecher nicht zu schnell umbringen. Und sonst eben immer so schnell wie moeglich ruebergleiten.

Antwort #1, 21. September 2013 um 16:50 von Invidia

Am besten nutzt du Aeroga, das reflektiert die Harpuronen, die der Flinkfugu auf dich feuert. Treffen sie dich, verlierst du nicht nur HP, sondern auch Taler.
Ansonsten immer am Gegner dranbleiben und versuchen ihn mit dem Schlüsselschwert zu treffen. Ggf. hilft auch Blitz/ra/ga.

Antwort #2, 21. September 2013 um 17:17 von black-kairi

Danke ihr wisst nicht zufällig wo ich Energie- Juwel- und Sturmtropfen herbekomm?

Antwort #3, 21. September 2013 um 20:04 von McHarris

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Juweltropfen bekommst du doch von diesem Herzlosen, von dem wir hier schreiben. ^^

Energietropfen bekommst du von dem "unsichtbaren" Klappersoldaten (Schleichender Soldat) in Hollow Bastion. Er erscheint mit anderen Gegnern zusammen, du erkennst ihn dann daran, dass dich öfters etwas Unsichtbares rammt, am besten wechselst du dann mit L2 den anvisierten Gegner, bis du ihn vor der Linse hast. Den Tropfen erhältst du zu 35 %. Ich persönlich bin dem Herzlosen bisher nur in der Wandelhalle und in der 6-Lichter-Halle begegnet, weiß aber nicht genau, ob er noch an anderen Stellen in Hollow Bastion erscheint.

Sturmtropfen bekommst du von Neoschatten. Diese erscheinen ausschließlich im Pol der Welten (direkt vor dem Letzten Ruheort am Ende der Welt) und immer zu siebt. Die ersten Sechs lösen sich immer nur auf, ohne etwas zu hinterlassen. Nachdem du den Siebten besiegt hast, kannst du eventuell einen Sturmtropfen bekommen (35%).

Antwort #4, 21. September 2013 um 21:50 von Invidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)