Wegen 1.6.4 keine Server mehr joinen? (Minecraft)

Hallo, als ich heute wieder Minecraft spielen wollte hab ich gesehen das es nun die 1.6.4 gibt.Deswegen hab ich zu dieser Version gewechselt aber da steht immer "Play Offline" und dann hab ich 5 Minuten gewartet und dann kam "Play".Also hab ich darauf gedrückt aber als ich einen Server joinen wollte kam da : "Failed to login: java.io.IOExpection: Server returned HTTP reponse code: (und dann kommt da ein Link) Ich hab auch schon mein Minecraft neugestartet.Wisst ihr was ich vielleicht machen kann?

Frage gestellt am 21. September 2013 um 18:15 von Annax

7 Antworten

Die Login Server sind mmt offline, da kann man leider nichts dran machen.

Antwort #1, 21. September 2013 um 18:22 von Ealendril

nein alles von Mojang ist offline selbst die Seite

Antwort #2, 21. September 2013 um 19:10 von _Phili_

Hier nochmal die Seite wo man das ganze checken kann -> https://help.mojang.com/ <-

Antwort #3, 21. September 2013 um 19:55 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Achso ok, Vielen Dank! :)

Antwort #4, 21. September 2013 um 21:06 von Annax

Es ist aber auch in den anderen Versionen so (z.B. 1.4.7, wegen FTB)

Antwort #5, 21. September 2013 um 21:31 von Girahim

lag am ersten tag daran das noch nicht alle Server auf die 1.6.4 upgedatet waren.

Antwort #6, 22. September 2013 um 10:07 von DasKeks1

Jetzt ist immerhin alles wieder online, von daher sollte man damit keie Probleme mehr haben. Die meisten Bukkit Server werden wohl noch auf der 1.6.2 bleiben, da Bukkit selbst und die meisten plugins noch nicht für die neue Version geportet wurden.

Antwort #7, 22. September 2013 um 10:11 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)