PS3 - PS4 Online Daten übertragbar (BF 4)

1.Sind die Online Daten (Stats, Modifikationen) zwischen PS3 und PS4 Version immer übertragbar?
Sind meine Infos korrekt?
2.Wenn man sich die PS3 Version kauft bekommt man einen online Code für 10€ für die PS4 Version,
oder man kann sie amazon (falls dort gekauft) zurückschicken, um für 15€ die next Gen Version zu bekommen
3.Premium und Speicherdaten sind von PS3 und PS4 oder andersherum übertragbar
Zusatzfrage 4. Ist der Commandermodus für ipad und auch für PS Vita ab Oktober verfügbar?
(Müsst natürlich nicht alles auf einmal beantworten)

Frage gestellt am 21. September 2013 um 19:38 von pokestarwarsfreak

4 Antworten

Also auf Frage 1, die online Daten sind wie der Name schon sagt online , also wenn du deinen Benutzer behält's ist das kein Problem
2. nein Umtausch geht nicht
Abdecken du die ps3 Version hast und dann auf ps4 upgrades muss wohl die Ps3 CD in der ps4 liegen , damit man es abspielen kann (doof gelöst)
3. versteh ich nicht xD
Story Daten bin ich nicht sicher und DLC kann man übernehmen , falls du das meintest
4. ist ne gute Frage :o
Will auch wissen ^^

Antwort #1, 30. September 2013 um 11:22 von The_XxGamerxX

Tut mir leid, aber du hast mir kein bisschen weitergeholfen. Das meiste weiß ich selber besser.
1.Die PS3 online Statistiken und Premiun werden aufjedenfall auf der PS4 einmalig übertragbar sein. Ob man dann zwischen den Konsolen Daten immer hin und her synchronisiern kann inclusive Waffenindividualisierungen ist noch nicht klar bekannt gegeben worden. Einzelspielerdaten wird man nicht übertragen können.
2. ist korrekt
3. von PS3 zur PS4 wird es aufjedanfall gehen
4. für ipad ab Release erhältlich noch unklar, ob es für PS Vita rauskommt aber eher unwahrscheinlich

Zusatzinfos:
Beta Daten sind nicht übertragbar
Ünterstützt Remote Play

Weiß jemand trotzdem etwas mehr oder kann mich verbessern?

(Habe 5 Quellen dazu benutzt)

Antwort #2, 30. September 2013 um 16:37 von pokestarwarsfreak

Man kann sich das nur für einen bestimmten Zeitraum upgraden hier eine Liste :

Der muss Kauf vor Ende des 31. Januar 2014 (für Assassin's Creed 4 und Watch_Dogs), vor dem 28. März 2014 (für Battlefield 4) oder vor dem 31. März 2014 (für Call of Duty: Ghosts und NBA 2K14) eingelöst bzw. abgeschlossen werden.

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 19:27 von MrFluff189

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
2. ist schon klar. Man muss aber die PS3 Disc weiterhin besitzen und in die PS4 machen, um die Downloadversion spielen zu können. Zum Thema kam auch jetzt ne offizielle Playstation Anleitung.

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 09:45 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)