Fragen zu den Cheats (GTA 5)

1. Welche Folgen haben Cheats?
2. Inwiefern deaktivieren Cheats Trophäen?
3. Kann man noch seinen Fortschritt speichern?
4. Kann man auch online Cheats nutzten ?
5. Wird in den Statistiken irgendwo eingetragen, dass man Cheats benutzt hat?
6. könnt ihr mit nen link für ne gute Cheatliste geben?
(Ich weiß zu den Thema wird es wohl schon viele Fragen geben, aber ich will jetzt nicht so lange suchen und nochmal es speziell genau für mich beantwortet haben)

Frage gestellt am 21. September 2013 um 19:50 von pokestarwarsfreak

2 Antworten

1. Sie deaktivieren die Trophäen
2. Trophäen werden nur temporär gesperrt, heißt pro Sitzung, wenn du einen Spielstand lädst, und nicht cheatest, bekommst du Trophäen wieder ganz normal.
3. Ja geht immer noch.
4. Natürlich nicht! Die Cheats sind nur für den Offline-Modus gedacht, wie bei anderen Online-Spielen wird es aber sicher einige Leute geben die trotzdem Wege zum schummeln finden.
5. Noch nicht nachgeschaut, da es bei beendeten Missionen aber steht, gehe ich von aus.
6. Hier auf der Seite stehen bis auf 2 Cheats alle

Antwort #1, 21. September 2013 um 20:24 von smoker1990

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok danke.
Nochmal zu Frage 2: Wenn ich einmal Cheats benutze und dabei auch hauptmissionen abschließe danach speichere und beim nächsten mal wieder lade und normal spiele, kann ich dann weiterhin wieder Trophäen bekommen? ( müsste Trophäen spezifische Missionen evt. wiederholen)

Antwort #2, 22. September 2013 um 08:47 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)