Late Night: Kaufen oder nicht? (Sims 3)

Hallo Leute,
ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mir die Sims 3 Late Night holen soll. Damals, als das Spiel rauskam habe ich mich noch nicht dafür interessiert, aber inzwischen fände ich es ganz cool, eine Stadt zu haben, die New York ähnelt und auch, dass man Schauspieler und Regisseur werden kann finde ich richtig gut. Nun frage ich euch: Lohnt es sich? Was gefällt euch besonders gut (oder nicht) und wie ist eure eigene Meinung? :)

Danke im voraus. ;)

Lg, mice

Frage gestellt am 21. September 2013 um 20:27 von mice

6 Antworten

also ich habe es (hab mir starterset gekauft mit basis, late night und luxus acc.), ich finde es ok, geht so, die stadt ist eigtnlich cool und das mit den clubs auch, aber ich spiele das nicht so oft, ist mir nach nem tag irgendwie langweilig geworden, aber die möbel sind da voll schön für den kaufmodus und das sind auch viele, überleg dir nochmal, ob du vielleicht lieber ein anderes haben willst, aber wenn du es so sehr willst, bin ich mir sicher, dass es dir gefallen wird (bridgeport ist auch voll cool, nur leider gibt es da kaum unbebaute grundstücke (nur falls du selbst bauen willst))

Antwort #1, 22. September 2013 um 01:27 von --phoebe--

Schlecht ist Late Night ganz bestimmt nicht, und wenn du eben auch mal in Clubs gehen willst, mit deinen Sims, wirklich lobenswert. Aber du solltest das Erweiterungspack nicht alleine haben, also ich meine NUR Late Night, denn dann wird es sehr schnell langweilig, weil du schon alles ausprobiert hast und so. Die Neuen Klamotten, Frisuren und Möbel sind alle wirklich schön und modern.
Alles in allem ist es zu empfehlen.

Antwort #2, 22. September 2013 um 09:28 von MiKE204

Ok, danke für eure Meinungen. :)
Nein, ich habe auch noch viele andere Erweiterungspacks, nur so etwas Spannenderes wie Supernatural oder Late Night fehlt mir halt noch.

Nochmal danke;)

Lg

Antwort #3, 22. September 2013 um 11:10 von mice

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also ich persönlich finde das late night einer der besten erweiterungspack von sims 3 ist, ich würde es dir empfehlen :-)

Antwort #4, 22. September 2013 um 11:58 von edacc

Ok vielen Dank:))

Antwort #5, 22. September 2013 um 12:14 von mice

finger weg von late night! schlechteste ERweiterung die es je gab .__. Die stadt bleibt die ganze zeit hängen, die sims buggen sich durch die gegend und die diskos sind sowieso immer leer und wirklich ziemlich langweilig :/

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 14:43 von lalalallalalalalalaaaaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)